Wieso ist ein Baggersee azur blau??

AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

hallo

"blaues" Wasser durch Salz und hellem Grund oder Kalk und Sonne hat doch nichts mit klarem Wasser eines Gartenteichs oder (von mir aus auch ) Koiteich zu tun :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Also ich finde es persönlich echt schöner als Wasser mit einem braunen Stich, ich kann bei mir im Teich auch bis auf den Boden schauen und der liegt bei ca. 180cm, aber ich finde diese Blaufärbung einfach toll.
 
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Das ist mit absicht die schlechteste Antwort die man bekommen konnte und ich jemals hier bekommen habe.:haue2
 
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Hallo Santos ;)Wer denn das Wasser für Dich ausreichend ;) Das wird durch einfachste mittel ( Filter eigenbau ) bei mir gereinigt . Gruss :)
 

Anhänge

  • wasser.jpg
    wasser.jpg
    110 KB · Aufrufe: 44
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Santos :bussi1, sei wieder lieb !!!!:oops, das mache ich manchmal mit meinem Blumenwasser !!
Sieht wirklich toll aus, und den Blumen hat es noch nie geschadet :like:
 
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Ja natürlich wäre das genügend hast du etwas besonderes als Filter??

Hast du mehr Bilder??
Wo man vlt wirklich genauer die Klarheit beurteilen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

@Jolantha, war ja nicht böse gemeint, aber war halt wirklich ein schlechter Tip :jaja
 
AW: Wieso ist ein Baggersee azur blau??

Teich Bewohner (1).JPG 

tiefe 1,50 m auf dem Bild
So kanns aussehen auch ohne mechanischen Filter
hab nur uvc und Pflanzen . wobei die UVC auch nächstes Jahr probehalber aus soll .:oki

mfg Sven
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten