Wieviele Goldis auf 3.000

AW: Wieviele Goldis auf 3.000

sorry annett, aber ich muss dir in den rücken fallen...:lala

vor gerade mal 10 min war er da, der orfenabnehmer!!!

hat sich hier im forum registriert, weil er gesehen hat, dass ich welche abzugeben habe und er gerade mal ne halbe stunde weg wohnt :D

natürlich habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet, war auch der einzige interessent! (soviel dann wieder zum schnellen abnehmer :rolleyes: )

auf jeden fall hatten wir die vier überraschend schnell (ca. 10 min :dance ) und jetzt dürfen sie in einem 70000l schwimmteich planschen, cool, oder?

uuuuups......die fotos!!! :oops: total verschnarcht :oops: sorry!!!! :heul

bitte nicht :haue1 :haue2 ist mir jetzt voll peinlich, hoffentlich kann jemand anderes mit bildern aushelfen....

ich ziehe mich jetzt mal peinlich berührt zurück und schäme mich :aua
 
AW: Wieviele Goldis auf 3.000

Annett schrieb:
Na dann frag mal Katja, wie "einfach" das tatsächlich ist. ;)


Jetzt lach ich mich schimmelig Annett

:lachboden :lachboden :lachboden :zunge :zunge :zunge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Goldis auf 3.000

N'abend zusammen,

:traurig schade Katja.. das mit den Bildern. Naja, dann hoffe ich mal, dass sich ein anderer Orfenbesitzer findet.
Jedenfalls ist es Klasse für die Fische - endlich Platz bis zum abwinken. :cool:

@Thomas
Dann lies mal nach, wie alt die ersten Suchanzeigen von Katja sind!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten