Vorstellung Willis PV Balkon-Insel-Anlage

Meine Teich-, Garten-, PV-Anlagen-Vorstellung ...
PV-Leistung in kWp
0,6
Module + Leistung in W
3x400
Wechselrichter
Ecoflow Delta Pro 3600
Batterietyp + kWh
Ecoflow Delta Pro 3600, 3,6 kWh
Notstromfunktion
Ja - einphasig
Hallo!
Kann man sich hier noch trauen? Ich versuch's mal!
Was ich hier vermisse sind ordentliche Erfahrungen mit Balkon-Inselanlagen
Die wenigsten Balkonanlagen dürften als Inselanlage betrieben werden.
- als Witzecke Ist sie doch wohl nicht bestimmt, da gibt es eine extra Ecke. Gern möchte ich mich mit Leuten austauschen die Gutes oder Schlechtes zu Berichten haben und nicht gleich mit Rechnungen, Paragraphen u. Warnungen ins Haus zu stürzen.
Witze habe ich hier noch keine gefunden, Berechnungen, Paragraphen und Warnungen sind das was mich interessiert.
Dumme Antworten bekommt man nur von Idioten
ohne Worte!
allwissend ist keiner, nur der Herrgott weiß alles, auch Besserwisser.
den Herrgott sollten wir mal außen vor lassen, und Besserwisser erkennt man.
 
Die wenigsten Balkonanlagen dürften als Inselanlage betrieben werden.

Witze habe ich hier noch keine gefunden, Berechnungen, Paragraphen und Warnungen sind das was mich interessiert.

ohne Worte!

den Herrgott sollten wir mal außen vor lassen, und Besserwisser erkennt man.
Scheußlich unter Kollegen die anständig nach profihaften Antworten suchen und geistloses wie von Dir bekommt . Eigentlich hatte ich eine Antwort von Joachim erwartet und nicht von Vorlaute. Hättest Du über mein Thema mehr gewusst, hättest Du bestimmt profihafter geantwortet. Kunst - Witz am Zaun fällt Dir wohl nicht mehr ein, da war meine Sympathie zu Dir schon angeschlagen.
 
Eigentlich hatte ich eine Antwort von Joachim erwartet und nicht von Vorlaute
In den Foren in welchen ich vor x-Jahren im Admin Team war, wärst du spätestens jetzt geflogen und gesperrt.
Ich finde, das geht überhaupt nicht. Da hast du eindeutig daneben gehauen.
Gut habe ich hier nichts zu sagen. :regen

ps… Den mit Kunst am Zaun finde ich immer noch witzig. ;)
 
Scheußlich unter Kollegen die anständig nach profihaften Antworten suchen und geistloses wie von Dir bekommt . Eigentlich hatte ich eine Antwort von Joachim erwartet und nicht von Vorlaute. Hättest Du über mein Thema mehr gewusst, hättest Du bestimmt profihafter geantwortet. Kunst - Witz am Zaun fällt Dir wohl nicht mehr ein, da war meine Sympathie zu Dir schon angeschlagen.
Weißte was Willi,

ich hab die ganze Zeit Joachim immer wieder um Verständnis/Nachsicht gebeten. Das hat sich hiermit komplett erledigt.
Aus meiner Sicht hast du dir eine Auszeit gründlich verdient. Vielleicht steckst du zur Abkühlung mal das eine oder andere Körperteil in den Teich oder Kühlschrank.
Ich überlasse jetzt Joachim die entsprechenden Maßnahmen. Meine Rückendeckung hat er in jeglicher Hinsicht.
 
Dein Untertitel "Wenn du denkst, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dir Tränen in die Augen treibt, dann hast du noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen". Denk mal drüber nach was ich damit meine, könnte schon ordinär sein.
Ich weiß nicht was daran ordinär ist, zumal es ein Zitat ist - also nicht von mir entstammt. Und Bezug hat der Spruch für mich, zu diesem Video:

View: https://www.youtube.com/watch?v=6HdCLaL0Cbs

Und bevor gleich wieder falsche Gefühle hoch kommen - die Gute hat sich nichts ernsthaftes getan und konnte hinterher ebenso darüber lachen wie ihre beste Freundin und ich es getan habe. Ich fände das auch noch lustig, wenns mich erwischt hätte. ;)
Wenn das schon ordinär sein soll, dann bin ich das wohl und ertrag es mit Fassung. :)

Mit dem Ausdruck "Idioten ist hier keiner gemeint und beleidigt worden, nur wer sich angesprochen fühlt kann sich den Schuh anziehen
Naja, das widerspricht sich ja schon beinahe selbst, und wir wissen doch beide/alle wie es gemeint war, weshalb da um den heißen Brei herum drucksen?

warum willst Du mir das Wort "Idiot" verbieten
Hab ich das - schon durch den Verweis auf die Nutzungsbedingungen und Bitte um Mäßigung an jeden? Ich habe das als Bitte/Hinweis gemeint, so wie es geschrieben wurde. Mehr nicht.

Eigentlich bin ich der friedliebendste Mensch auf Erden, nur wenn ich gebissen werde wehre ich mich.
Ohne dich persönlich zu kennen, ehrlich gesagt anhand deines Verhaltens hier im Forum für mich nur schwer zu glauben. Zumal du weit weniger gebissen wurdest, als du dich gebissen gefühlt hast - der Post mit dem überflüssigen Spruch von wegen Idioten zeigt mir eher das du gern austeilst (mach ich ja auch ab und an) aber irgendwie nicht so gut damit zurecht kommst, wenn das nicht gut ankommt und du Gegenwind erntest. :ka

Scheußlich unter Kollegen die anständig nach profihaften Antworten suchen und geistloses wie von Dir bekommt . Eigentlich hatte ich eine Antwort von Joachim erwartet und nicht von Vorlaute. Hättest Du über mein Thema mehr gewusst, hättest Du bestimmt profihafter geantwortet. Kunst - Witz am Zaun fällt Dir wohl nicht mehr ein, da war meine Sympathie zu Dir schon angeschlagen.
Oh man ... no comment. Willy, du hast dich damit gerade selbst vorgeführt. Man, man, man ...:oops:

Kunst - Witz am Zaun
Danke für das beispiel, Willi - den Spruch "Kunst am Zaun" hätte ich ironisch, oder auch sarkastisch aufgefasst und mit nem Lächeln und nem flotten Spruch den Wind aus den Segeln genommen. Aber an so was hast du dich nun hoch gezogen (aufgeregt) aber findest den Satz mit dem Hinweis auf Idioten wer nicht deiner Meinung ist, besser?! Nein, ist er keinesfalls, im Gegenteil.

Eigentlich hatte ich eine Antwort von Joachim erwartet
Na die hast du hiermit und von Trampelkraut wohl ebenso, und meiner Auffassung nach leider auch zurecht bekommen.
 
Sorry aber jetzt ist selbst bei mir kein Verständnis mehr zu finden. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Leben, by.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten