Turbo
Mitglied
Ach Willi..Beim Verarschen bist Du sofort dabei, Danke. Willi![]()
Du musst nicht immer alles so ernst nehmen.
Wir haben dich doch gern. Sonst würde niemand antworten,

Ach Willi..Beim Verarschen bist Du sofort dabei, Danke. Willi![]()
Da hast du aber etwas gewaltig missverstanden, da sollte ein Spaß sein. das nächste mal mache ich dreiBeim Verarschen bist Du sofort dabei, Danke. Willi![]()
Bisschen Vorsicht bei der Wortwahl ist schon angebracht - auch Smileys an der falschen Stelle kann anstößig sein. WilliDa hast du aber etwas gewaltig missverstanden, da sollte ein Spaß sein. das nächste mal mache ich drei![]()
![]()
dahinter.
Üblich ist der Begriff “Kunst am Bau!”Das ist Kunst am Zaun!
Schreib nicht immer von Nachteilen und Warnungen, unser Leben ist so schon schwer genug mir reichts schon wenn ich alle Warnungen in der Anleitung gelesen habe, bestimmt sind auch ein paar Vorteile dabei. Wenn man ganz sicher sein wollte, dürfte man kein Strom + Gas im Haus haben - aber davon ab, "LiFePo" Akku sollen sehr sehr sicher sein und darauf vertraue ich. Mir währe auch viel lieber Du könntest mehr von der guten Seite was rüber bringen. Schönen sonnigen Tag noch. WilliDie werden sich dann aber im Winter derbe langweilen, die vielen kWh. Ich hab schon mit 30 kWp aufm Dach im Winter zu tun den 15 kWh Speicher bei Laune zu halten im Dezember/Januar. ;-)
Aber ja, böse Regentage kannst du so freilich besser brücken.Allerdings würde ich die Speicher wohl besser nicht im Büro sondern irgendwie gesondert aufbauen, ich sag nur Brandschutz...
Recht hast…. Ist sonst schon genug negativ.Schreib nicht immer von Nachteilen und Warnungen, unser Leben ist so schon schwer genug
Mach ich wohl nicht genug?Mir währe auch viel lieber Du könntest mehr von der guten Seite was rüber bringen. Schönen sonnigen Tag noch. Willi