Winterbilder aus Oberbayern

AW: Winterbilder aus Oberbayern

Servus zusammen,

@ alle, schön, wenn euch die Bilder gefallen, ich finde auch der Winter hat seine schönen
und interessanten Seiten.

@ Jürgen

kostet das eigendlich Eintritt???

ja die verlangen 3 € für Erwachsene und für Kinder die Hälfte.
Du machst Eisklettern? Für mich ist wäre das nichts, ich bin nicht 100 % schwindelfrei
und merke jedes Jahr schon beim Bergsteigen - wenn`s kritisch wird, dass ich wackelige
Knie bekomme. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in der Partnachklamm nicht
Eisklettern darfst.

LG Markus
 
AW: Winterbilder aus Oberbayern

Servus zusammen,

@ alle, schön, wenn euch die Bilder gefallen, ich finde auch der Winter hat seine schönen
und interessanten Seiten.

@ Jürgen



ja die verlangen 3 € für Erwachsene und für Kinder die Hälfte.
Du machst Eisklettern? Für mich ist wäre das nichts, ich bin nicht 100 % schwindelfrei
und merke jedes Jahr schon beim Bergsteigen - wenn`s kritisch wird, dass ich wackelige
Knie bekomme. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in der Partnachklamm nicht
Eisklettern darfst.

LG Markus


Ich klettere ganz normal - für Eisklettern fehlt mir die teure Ausrüstung und vor allem die Erfahrung. Aber die Finger jucken wenn ich so einen vereisten Wasserfall sehe...

Dort in Königsleiten war ich schon mal:

http://www.youtube.com/watch?v=2PLLJzjZKEk
 
AW: Winterbilder aus Oberbayern

Hallo zusammen,
es ist wieder Winter,
momentan haben wir zwar auch Tauwetter und die 50 cm Schnee werden von Stunde
zu Stunde weniger.
Hier ein paar Bilder von meiner letzten Skitour am Mittwoch bei zapfigen - 14° C.
Das war auf dem Hörnle - ein Aussichtsberg ganz in meiner Nähe.
Für mich sind das immer einmalig schöne Erlebnisse und man möchte am liebsten viel mehr
Zeit bei dieser Aussicht verbringen.

LG Grüße Markus
 

Anhänge

  • DSCF7992.jpg
    DSCF7992.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF7999.jpg
    DSCF7999.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF8001.jpg
    DSCF8001.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF8002.jpg
    DSCF8002.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF8003.jpg
    DSCF8003.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF8006.jpg
    DSCF8006.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF8013.jpg
    DSCF8013.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF8020.jpg
    DSCF8020.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF8027.jpg
    DSCF8027.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF7993.jpg
    DSCF7993.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF8009.jpg
    DSCF8009.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 8

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten