Winterimpressionen

AW: Winterimpressionen

Hallo Frank,

na, mit Dir hätte ich auch ned tauschen mögen! Mein Albtraum, so lange in der Kälte im Auto
verbringen zu müssen...

Ist ja ganz schön, wenn man wieder in die Heimat kann, aber dann sowas! :crazy

Da wärste doch sicher lieber in Deiner momentanen Zweit-Heimat geblieben, oder?
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Frank,

das ist ja eine Horrorgeschichte - aber tolle Fotodoku.

Und welcome back.
 
AW: Winterimpressionen

:staun Alter Verwalter..

Sag mal Frank, kannst du eigentlich auch normal zur Arbeit und wieder nach Hause fahren? Erinnere mich da dunkel an eine Fahrt zum Pariser Airport..

Ich bin froh, dass du trotz all der Wetterwidrigkeiten heil und gesund zu Hause angekommen bist!
:willkommen daheim!!

17 Stunden, armer Frank..:engel
 
AW: Winterimpressionen

OOch Frank :knuddel und :bussi1

Die flitzekleine positive Seite: Wann kann man schon mal auf der Autobahn fotografieren :cool: möchtest Du bestimmt nicht hören :oops
 
AW: Winterimpressionen

Naja, ihr wisst ja: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und das haben ich mit den anderen Autofahren genug - meist über irgendwelche Pappnasen, die meinten schlauer zu sein als alle anderen und links vorbei wollten.

Übrigens, in dem Video bin ich auch zu sehen - naja, man muss es schon wissen. Bei 1 min. 22 s. ist rechts ein grauer Mercedes B-Klasse zu sehen. Mit dem war ich unterwegens ... :lala
 
AW: Winterimpressionen

Hallo zusammen,

mit der moderne, energisparende Bauweise fangen diese Blüten allmählig an selten zu werden. Aber bei uns im Treibhaus übernehmen diese Blumen die Hauptrolle.

Tagsüber fängt es an schon etwas wärmer zu werden und alles taut weg, aber im Laufe der Nacht wachsen sie wieder.

Eisblume 1.jpg 

Eisblume 2.jpg 

Eisblume 3.jpg 

LG

Ron
 
AW: Winterimpressionen

Wir haben ja alle schon genug vom Winter, bei diesem Motiv konnte ich gestern nicht

widerstehen.

Holzpflock mit Mütze und Schal!
 

Anhänge

  • P1050346.JPG
    P1050346.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 13
AW: Winterimpressionen

Und hier dann noch ein Bild von vor ein Paar Tagen.

Bislang waren die Elche nie näher am Haus gewesen als ca. 100 m. Jetzt frage ich mich, ob die eines Tages im Teich stehen und die Wasserpflanzen abgrasen. (Ist für die ein richtiger Leckerbissen)

Elchspur.jpg 

LG

Ron
 
AW: Winterimpressionen

ich hoffe mal dass das die letzten "Winterimpressionen" in diesem jahr waren.

P1160960.jpg  P1160964.jpg 


@ron: immer wieder :oki deine bilder, hast auch den mal moose erwischt ?
 
AW: Winterimpressionen

Hallo,

Das waren leider nicht die letzten Winter Bilder. Gestern hat sich die Sonne endlich mal wieder gezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 31

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten