Winterimpressionen

AW: Winterimpressionen

Servus Frank

Bramsche ist ein sehr schönes, winterliches Örtchen :oki

Hast eindrucksvoll abgelichtet .... :jaja:flehan

Bist der HDR-King :five ..... denke in der FC hast bestimmt schon aufnahme in die Galerie gefunden :kopfkratz
 
AW: Winterimpressionen

Huhu Frank

Wenn man sich deine Bilder anschaut vergisst man
daß es draussen eisig kalt ist, so heimelig sehen sie aus.
Einfach Klasse
Diese Jahreszeit ist eine schöne Jahreszeit
- wenn dann Schnee liegt -
 
AW: Winterimpressionen

Hi,

freue mich, dass euch die Bildchen gefallen - hat mich auch so manche Frostbeule gekostet. :smile

Natürlich sind da auch wieder HDR`s dabei, kann man sich bei mir noch was anderes vorstellen?
Nur sind die einen etwas mehr und die anderen dafür natürlicher bearbeitet.

Die Bilder aus Bramsche sind z. B. extrem bearbeitet um die von Doris so schön beschriebenen "Heimeligkeit" hin zu bekommen.
Auch passt die Tönung nicht genau dem Bild wie es real ausschaut, aber insgesamt ist es schon etwas gelblich durch das Kunstlicht eben.
Wenn ich die Bilder hätte natürlich aussehen lassen, wären es wieder "normale Stadtbilder" geworden.
Und gerade zur Weihnachtszeit kann man ruhig etwas Märchenhaftes zaubern hab ich mir gedacht. ;)
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Frank,

Deine Bilder sind - wie immer - erste Sahne :oki
Wenn ich die Website von Bramsche betreuen würde, würde ich bei Dir anklopfen.... :jaja
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Frank,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen :five
Deine märchenhaft gezauberten Weihnachts-Winter-Schnee-Bilder gefallen mir sehr gut :lach
 
AW: Winterimpressionen

Hi Christine, hi Conny,

ja, ich habe mir mal gedacht, hier mal wieder ein wenig mehr rein zu schauen ... wahrscheinlich aber mehr in diesem Bereich bleiben. ;)

Tja, die Stadt Bramsche hat zwar wegen der Bilder für die Website noch nicht bei mir angeklopft, aber das eine oder andere hat es schon mal in die Zeitung geschafft. :smile
 
AW: Winterimpressionen

:hallo Frank!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen! :oki

Die Winter-Bilder sind wirklich eindrucksvoll und toll nachbearbeitet! :like:

Freue mich schon auf weitere Fotos. :)
 
AW: Winterimpressionen

da hätte ich noch was - gelegenheit macht bilder :D (solange das eis noch da ist)

war mittags noch schnell mal mit dem kinpser unterwegs :lala

H²O bei +-0°C

2010_12_31_654.JPG  2010_12_31_656.JPG  2010_12_31_657.JPG 

2010_12_31_682.JPG  2010_12_31_683.JPG  2010_12_31_693.JPG 

2010_12_31_698.JPG  2010_12_31_711.JPG  2010_12_31_720.JPG 
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Mitch,

das sieht aber gut aus :five
und nach langen Belichtungszeiten, etwa mit Stativ?
Bei uns ist der Schnee fast weg und nur noch Eis auf den Straßen :motz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten