Winterimpressionen

AW: Winterimpressionen

..das passiert gerade in Duingen..es regnet bei -1°, sowas kommt da raus..hoffe daß morgen früh nicht alles zerbricht.:beten..das ist unser Katzenzaun aus kunststoffgewebe..
 

Anhänge

  • Untitled eis.jpg
    Untitled eis.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 14
  • Untitled eis2.jpg
    Untitled eis2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 15
AW: Winterimpressionen

und noch 2 weitere..nicht alltäglich..
 

Anhänge

  • Untitled eis3.jpg
    Untitled eis3.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 23
  • Untitled eis4.jpg
    Untitled eis4.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 17
AW: Winterimpressionen

Sieht ja irre aus. Guantanamo mal ganz anders!:grummel :D

:oki
 
AW: Winterimpressionen

und noch 2.die Zwergulme im Eis verpackt und alles andere versinkt langsam im Schnee, auch die Hoffnung daß es nichts wird mit dem Winter..aber schön siehts trotzdem aus:oki
 

Anhänge

  • Untitled winter.jpg
    Untitled winter.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 17
  • Untitled winter 2.jpg
    Untitled winter 2.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 17
AW: Winterimpressionen

Nabend :hallo

Also ich kann mich nicht an soviel Schnee erinnern wie es im Moment ist und es soll noch mehr kommen :kopfkratz

t0.jpg  t2.jpg  t3.jpg 

Und den Koi geht es Prima :oki

t1.jpg 
 
AW: Winterimpressionen

Hallihallo

Nachdem wir heute morgen mit unseren Langlaufski unterwegs waren haben wir heute nachmittag noch mal einen Spaziergang unternommen

:flüstern Erwin wollte unsere neue Kamera testen

Da ich ja eh schon meinen eigenen Fotoapparat habe, konnte ich natürlich nicht untätig danebenstehen und mir einen abfrieren. Also.. Kamera gezückt und fotografiert. Das ist dabei rausgekommen:
Aber kalt war es trotzdem :winter5

Winterimpressionen.jpg  Winterimpressionen.1. jpg.jpg  Winterimpressionen.Boote.jpg 

Dieser hier ist wohl lezte Nacht verschont geblieben. Aber Erwin hat ihn für mich und mein Foto angezündet
Winterimpressionen Böller.jpg ​
 
AW: Winterimpressionen

Eigentlich wollte ich die "Blaue Stunde" ausnutzen um den Mondaufgang zu fotografieren. Habe ich dann auch gemacht ohne, dass die Bilder entstanden sind, die ich wollte. Aber auf der Tour mit den Schneeschuhen kamen doch noch ein paar Bilder zu stande.

Aber fotografieren ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Oh, war das kalt. :winter4 -15, Wind und kaum Schutz.

Baumgrenze.jpg 

Rustnuten-1.jpg 

Schnee-und-Wind.jpg 

Skirveggen.jpg 

Storhovda-und-Nipnatten.jpg 

:oki

LG

Ron
 
AW: Winterimpressionen

Hi Ron,

absolut geniale Fotos - richtig zum neidischwerden! :oki
Allerdings ... nee, auf Dauer isses mir da dann doch zu kalt. :lach

Gestern hab ich mich bei uns auf die Pirsch gemacht. Ist ja doch schon ein sehr krasser Unterschied, wenn man von der Wüste ans Eismeer kommt ... :lala :lol

IMG_9368.1_comp.jpg  IMG_9311_comp.jpg  IMG_9309.1_comp.jpg  IMG_2883_comp.jpg  IMG_2881_comp.jpg 

IMG_2878_comp.jpg  IMG_2872_comp.jpg  IMG_9325_comp.jpg  IMG_2885_comp.jpg  IMG_9318_comp.jpg 

Heute hat es noch mal einen richtigen Batzen dazugegeben. Morgen soll vllt. ein bisschen die Sonne scheinen ... mal sehen ob ich dann wieder losziehe ... ;)
 
AW: Winterimpressionen

schön
1.jpg 

sinnlich
2.jpg 


...:aua
3.jpg 


so spektakuläres hat Daisy bei uns nicht gebracht
im Vorgarten liegt halt Schnee :cool:
schnee.jpg 
natürlicher Sepiaeffekt
abnehmender Mond , Mitternacht ,Schnee und 6 sec.belichtet

4.jpg 

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterimpressionen

Hallo,

:super schöne Winterimpressionen zeigt Ihr hier :oki

@karsten. warum :aua magst Du kein Eis?
@Frank Du kannst ja auch mit ohne HDR :lala die frierenden Vögel auf der Stange finde ich besonders gelungen!
@ron die blaue Stunde bei Euch da oben ist wirklich richtig schön blau. Auf Urlaub würde mich der Norden auch reizen :D
@Doris der See ist auch mit Schnee ein richtiges Erholungsgebiet! Sehr schön!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten