Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

CityCobra

Mitglied
Dabei seit
10. Aug. 2008
Beiträge
699
Ort
46***
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
ca. 10.000
Besatz
5 Goldorfen, 10 Bitterlinge, 30 Moderlieschen, 1 Teichmuschel
Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein neues Album erstellt und auch eine Menge Bilder erfolgreich hoch geladen.
Wenn ich unter meine Albums schaue, finde ich meins und kann es auch ändern und bearbeiten, aber wo taucht das im Forum auf? :kopfkratz
Wie kann ich das Album an die richtige Stelle verschieben, oder kann einer der Mods das bitte mal erledigen?

Ich glaube ich muss mich erst an die neue Software gewöhnen...
Auch die Anzahl der Bilder scheint ja jetzt begrenzt zu sein, oder?
Bleibst das so, oder wird der Speicherplatz zukünftig erweitert?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Oder.... wenn ich mich mal einmischen darf.....

Unter "Nützliche Links" - Alle Alben

Im Moment als letztes Album
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Hi Cobra,
was ist denn für dich die richtige Stelle ?
Danke erstmal für die Aufklärung! :oki

Ich war es nur gewöhnt das bei dem "alten" Forum die Alben an anderer Stelle zu finden waren, z.B. auf der Portalseite ganz unten.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Hallo Marc.

Du meinst sicher die Album-Übersicht und diese laaaange Liste unter den öffentlichen Galerien?
Die wird es so wohl nicht mehr geben.

Hier im neuen Board sind die privaten Alben ins Forum integriert, da die Bilder aber direkt in der Datenbank abgespeichert werden, müssen wir ein Limit verhängen. :(
Geht also bitte sorgsam damit um, sonst müßt ihr irgendwann wieder löschen.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Öhm, aufm Portal ganz unten? Die Alben? Wo denn da? Da waren die Letzten Beiträge, darunter die Shoutbox und darunter bestenfalls noch der RSS-Button, Impressum usw. ...

Deine persönliche Galerie befand sich ehemals im öffentlichem Album in einer eelend langen Liste unterhalb der öffentlichen Alben... :lala ;)

Aber ich werd mal sehen, wo ich noch nen Knopp zum privaten Album verstecken kann ... :D ;)
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Öhm, aufm Portal ganz unten? Die Alben? Wo denn da? Da waren die Letzten Beiträge, darunter die Shoutbox und darunter bestenfalls noch der RSS-Button, Impressum usw. ...

Deine persönliche Galerie befand sich ehemals im öffentlichem Album in einer eelend langen Liste unterhalb der öffentlichen Alben... :lala ;)

Aber ich werd mal sehen, wo ich noch nen Knopp zum privaten Album verstecken kann ... :D ;)
Keine Ahnung, ist schon so laaange her. ;) :lol
Auf jeden Fall finde ich das mit den Alben hier etwas verwirrend. :kopfkratz
Z.B. findet man an verschiedenen Stellen Links zu irgendwelchen Alben wie z.B. unter "Nützliche Link" und der Menuleiste rechts neben "Forum".
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten