Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Oben im Menü = öffentliches Album..... mit den öffentlichen Kategorien, die wir früher hatten.
Da wurden auch die Bilder importiert.

Links im Kontrollzentrum etc. = privates Album für jeden einzelnen.
Das bedeutet also das private Album ist nur für mich als Ersteller des Albums sichtbar und das öffentliche Album für alle User?
Wenn ich das gleiche Album öffentlich machen möchte, muss ich dann alle Schritte wiederholen um es ein 2. Mal online zu stellen, oder kann man das auch irgendwie kopieren etc.?
Sorry für die Fragen, aber ich habe mich wohl zu lange in anderen Foren herumgetrieben. ;) :oops
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Nein,das kann jeder anschauen,der es will
du klickst den User an,gehst auf den Link und guggst dann dessen Bilder an.
Ist halt etwas übersichtlicher als diese "ungeordnete" Liste vorher.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Versuch mal

Kontrollzentrum, Einstellungen und Optionen, Einstellungen ändern, Verschiedene Einstellungen, Sprache der Benutzeroberfläche, auf Forum-Standard benutzen ändern.

Hat bei mir geklappt
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Hallo Marc,

dann will ich mich auch mal einmischen. :D

Die englische Sprache bekommst Du folgendermaßen weg:

Gehe auf "Nützliche Links",
"Einstellungen ändern" und dann wanderst Du ganz nach unten auf "Verschiedene Einstellungen". Dort stellst Du bei
"Sprache der Benutzeroberfläche" auf Deutsch (Sie) um und Änderungen speichern anklicken - fertig.

Das gleiche "Problem" hatte ich nämlich gestern auch. ;)

Edit: Uwe war schneller - jedoch war bei mir gestern "Forum-Standard" eingestellt... :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Versuch mal

Kontrollzentrum, Einstellungen und Optionen, Einstellungen ändern, Verschiedene Einstellungen, Sprache der Benutzeroberfläche, auf Forum-Standard benutzen ändern.
Danke, aber es stand schon auf Forum Standard.
Ich musste es umstellen auf "Deutsch Sie" oder so. :kopfkratz
Nun scheint es OK zu sein.

*edit* Danke Dodi!
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Biddeschön, Marc!
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

@Marc und alle anderen

eigenes Profil > eigene Alben (hier kann nur der Albeneigentümer hochladen, anschaun können alle)


Menü oben > Album (öffentliches Album, hier können alle hochladen JEDOCH!!! Nur zur jeweiligen Kategorie passende Bilder die gewissen Mindestanforderungen an die Qualität genügen!)
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Hi Ihr Lieben!

Und wie kann ich die Bilder aus dem User-Album in Beiträge einfügen. Früher hatte ich unter den Smileys einen Link zu meinen Alben. Der ist zwar da, aber da ist nix drin.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Moin :D

- 2. Browser-Tab
- Dein Album öffnen
- Link kopieren
- Einfügen -> fertig ;)

Anders geht immo noch nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten