Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

HuHu Christine,
da steht doch "[Eigene Bilder Ö-Album]" Ich tippe mal das "Ö" steht für Öffentlich und wenn du dort keine hochgeladen hast ist da natürlich auch nix.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Hallo Marc,

Ja, der Bilderupload ist limitiert - sollte aber ne Weile reichen. Wenn jemand ans Limit gekommen ist: bei uns/mir melden, dann können wir weiter sehen und helfen.

Dein P-Album und alle anderen P-Alben findest du hier:

Nützliche Links -> Alle Alben (https://www.hobby-gartenteich.de/forum/all_albums.php)
Dort kann man dann suchen oder sortieren ...

Die Albenfunktion im neunen vB ist noch nicht da angekommen wo man es gerne hätte - aber vB arbeitet daran und wir haben auch noch ne Rollback-Lösung. Aber bis dahin bleibt es wie gehabt.


@Uwe
Ja, Ö-Album == Öffentliches Album (wr eben zu lang )
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Na Joachim, bisschen vertan

Marcs Beitrag ist vom 2. Dezember, aber halt oben Festgetackert
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?







Und das ist nur passiert, weil ich den Style des ersten Themas unbedingt wie original lassen sollte...

Naja, doppelt geantwortet hält besser.
 
AW: Wo ist mein neu erstelltes Album geblieben?

Und das ist nur passiert, weil ich den Style des ersten Themas unbedingt wie original lassen sollte...

Dann bist Du ja völlig unschuldig ( ) - ich mein, ein bisserl anders tät schon helfen - vielleicht anderen Hintergrund oder so ein OT-Rahmen. Da fällt doch jeder drauf rein...selbst die Admine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…