Wollte euch mal meine Algen zeigen ....

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische 10
Koi 3
Rotfedern 2
Modderlieschen
nachdem ich meinen teich abgepumpt habe und sie in meiner einfahrt getrocknet sind *ggg* also die schicht war ca. 3 m mal 9 m lang und 2 cm hoch.... meine freundin bekam die kriese als sie nach hause kam und ich hate schon angst das die einfahrt niemehr sauber wird. naja, mein kumpel meinte das trocknet ab... und das tat es auch. :D :D gruss frank
 

Anhänge

  • PIC_2049.JPG
    PIC_2049.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 37
  • PIC_2050.JPG
    PIC_2050.JPG
    32 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wollte euch mal meine Algen zeigen ....

Hi Frank,

das was auf dem Bild zu erkennen ist sieht mehr nach vertrockneten Mulmschichten aus als nach irgendwelchen Algenkolonien (Algen würden schon zusammenhängen und nicht wie Schlamm rissig werden und auseinanderblättern)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten