Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

AW: Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich das Euch der Teich gefällt. Ist aber immer noch nicht fertig möchte noch ne Brücke bauen, die optisch flach und Tiefzoe trennt. Hat jemand eine Idee wie ?


Gruß Anna
 
AW: Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

Ach,

hab fast vergessen es gibt noch einen Teich im Wintergarten. Mit dem fing alles an. Eigentlich mit einem 50 l Maurerkübel aber der war natürlich viel zu klein.


100_1272.JPG 

Mein Mann " ich mach mal eben ein Loch in die Bodenplatte "

100_1275.JPG 

Noch verspachteln, Vlies und Folie rein und fertig.

Achtet mal auf des Datum. Das ganze dauerte dann noch drei Tage und von dem Dreck, ganz zu schweigen, zog durchs ganze Haus.
"Frohe Weihnachten"

100_1371.JPG 

Naja, ist doch schön geworden. Ca 1000 l.

So wir waren infiziert, ein größerer Teich muß her, die Fische brauchen mehr Platz. Den Rest kennt Ihr ja.

100_2019.JPG 

Der Wintergarten wurde renoviert und der Teich auch. Die Folie war zu faltig war einfach unpraktisch.

100_2025.JPG 

In dem Becken ziehe ich meine Koi Babys groß. Der Teich ist im Winter beheizt und gibt zur kalten Jahreszeit ein bisschen Sommerfieling.


Gruß Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

Hallo Annett,

hab keine Ahnung wie das geht, :kopfkratz sorry bin kein PC Kenner, bin schon stolz auf mich das ich das mit den Bildern auf den Schirm bekommen habe. Hab auch bei den Themen immer ein anderes Zeichen vor als Ihr alle. Hilfe

Gruß Anna
 
AW: Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

Hallo,euer Teich schaut oberhammermäßig aus.

Könnt Stolz darauf sein :oki :oki
Grüße aus der oberpfalz..............
 
AW: Wollte mich dann auch mal Vorstellen!

Hallo Polly,

irgendwie ist mir das im Streß durch die Lappen gegangen. :oops:

Geh mal auf Deinem Rechner auf "Start"->"Programme"->"Zubehör"->"Paint".
Dort öffnest Du Dein Foto (vorher auf 600x800 oder etwas mehr verkleinern, sonst passt es nicht rein) und dann kannst Du nach Herzenslust malen.
Geht auch ohne Foto - dann kann man einfache Skizzen machen.
Die hier sind z.B. so entstanden.

Du bist bis zu uns ins Forum gekommen und kannst Bilder hochladen.
Dann schaffst Du das auch noch. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten