Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

brummer

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
42
Ort
57612
Rufname
Ralf
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
40000l
Besatz
Kois
Hallo,

mein Name ist Ralf bin 33, komme aus dem Westerwald und hab mich dieses Jahr entschlossen einen etwas größeren Teich anzulegen. Naja...und aus beruflichen Gründen hat es für dieses Jahr nur für ein Loch gereicht :(

Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • DSCI0018.jpg
    DSCI0018.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSCI0020.jpg
    DSCI0020.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0021.jpg
    DSCI0021.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 28
AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

Hallo Ralf,

dann ein herzliches Willkommen hier.

Das ist ja ein Riesenloch! Da könnte ich mit meinen begrenztem Platz schon neidisch werden.

Viel Spaß hier
 
AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

Hallo Ralf!

Na denn: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: !

Dein "Krater" ist ja gewaltig!:cool:

Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen von Deinem künftigen Teich? Sollen da Fische rein und wie sieht es mit der Technik aus?

Wenn Du magst, kannst Du uns ja an Deinen Baufortschritten teilhaben lassen. Das würde alle bestimmt freuen - außerdem könnten wir Dir evtl. bei Fragen helfen und so Fehler vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Weiterbau und natürlich auch bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!:oki
 
AW: Wollte mich und meinen "Teich" mal vorstellen

Moin,

und ein liebes Willkommmen auch von mir.
Schönes Loch hast du da :staun .Da kann ich mit meinem Umbau nicht mithalten :neinnein .

Viel Spass hier bei uns :crazy:

Lg Chris
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten