Womit füttert Ihr Eure Fische?

AW: Womit füttert Ihr Eure Fische?

Hi Christian,


wie groß sind denn deine Koi?????

Ich denke mal so ab ca. 12cm kannste auch schon 8mm Futter nehmen.........

Selbst meine kleinen vom letzten Sommer ich zu Ostern in den Teich gesetzt habe, sind von Anfang an erstmal ans 8mm Futter ran gegangen.......;)

Das war immer ein tolles Schauspiel wenn die an den großen Körnern rum geschmatzt haben.......:D
 
AW: Womit füttert Ihr Eure Fische?

Ich denke das die so einen Durchschnitt von 8cm Länge haben werden. Sind halt noch lütte!
 
AW: Womit füttert Ihr Eure Fische?

Hi Christian,


da sollte dann auch schon 5mm gehen...............:lala:
 
AW: Womit füttert Ihr Eure Fische?

Hallo Olaf
da bin ich mal gespannt ob die 5mm nehmen. Wäre mir auch lieber, da das Futter mit in das nächste Jahr genommen wird.
Im Augenblick gehen die noch an gar nichts. Sie gründeln im Teich und scheinen in der leichten Schlammschicht genug zu finden ( denke ich).
 
AW: Womit füttert Ihr Eure Fische?

Hi,

ich füttere momentan Fishlix Koi Staple 8mm.
Allerdings solltest du bei deiner Fischgröße auf kleinere größen gehen. Vielleicht 4mm Korngröße oder ähnlich.

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten