Wundertüte

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Teichfreunde,

vielleicht könnt ihr mir bei diesem Rätsel behilflich sein. Welches Tier hat diese Wundertüte aus dem Seerosenblatt im Teich gedreht und sorgfältig (mit Fadenalgen?) zugesponnen?
Eine Zufallsschöpfung kann's nicht sein, das Teil ist (leider nicht so gut sichtbar) an der offenen Tütenseite mit einem sauber eingepassten Deckel versehen. Der Zugang zur Tüte scheint unter Wasser zu liegen.
Aufmachen will ich nicht, vielleicht schläft jemand drin.

Leider kann ich das Bild nur verlinken, 2005 Pondlife, weil es sich trotz runterpixeln nicht hochladen läßt.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
test

23ea.jpg


8) ;)

:unsure :cry:
 
Testergebnis?

Hallo Karsten,
leider verstehe ich deine Antwort nicht... :(
Hast du versucht, das Bild direkt zu verlinken?
 
ja, hat er gemacht, gestern habe ich hier noch das Bild gesehen... hast du es aus der Gallerie rausgelöscht?

Doogie
 
Re:

Hallo
auch wenn wir der Lösung noch kein Ding näher sind
sehen wir JETZT wenigstens das Bild 8) ;)

schönen Sonntag
 
Nee, ich habe das Bild nicht gelöscht. Bilder aus yahoo-Alben kann man nicht direkt verlinken. Zum Gucken muß man hingehen.

Danke fürs Rüberkopieren, Karsten. "Wundertüte 3" zeigt übrigens einigermaßen sichtbar den unten angebrachten Deckel.
Jetzt müssen wir nur noch die Lösung des Mirakels finden...

Oh, was habt ihr viele Smilies... :freude:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten