Wunsch

Koi-Uwe

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2007
Beiträge
5.395
Ort
31***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
Hallöchen,
könnte man nicht in den Beiträgen einen kleinen Button unterbringen der einen wieder ins Portal oder/und Forum bringt ?
Also neben ändern, zitieren etc. Muss ja nicht groß sein.

Ist das möglich ?

Oder gibts das schon und ich habs noch nicht gefunden ?
 
AW: Wunsch

Hallo Uwe,

du brauchst doch nur im Menü oben auf "Portal" bzw. "Forum" drücken,
 
AW: Wunsch

Das stimmt, da kann man drauf drücken. Aber bei langen Beiträgen muss man erst wieder ganz hoch. Das andere wäre schon sehr komfortabel :lala

(Was heißen soll, dass ich mich Kai-Uwes Wunsch anschließe...:liebguck )
 
AW: Wunsch

Wobei ich dann noch mal erwähnen möchte, dass ich den Button in der Übersicht neben dem Fred-Titel, der mich zum ersten ungelesenen Beitrag bringt, auch äußerst bequem finde und gerne benutze!

Habt ihr fein gemacht. Wie alles überhaupt bis jetzt :bussi1
 
AW: Wunsch

Hallo ihr Drei (fast hätte ich geschrieben "Könige" :aua )

Ihr befindet euch in einem Teichforum und nicht beim Wunschkonzert. :lach

Ausserdem werden vom Weihnachtsmann nur Wünsche von braven Kindern erfüllt. :lala

Moderatorenschlagende User gehören nicht zu dieser Gruppe. :pü
 
AW: Wunsch

Haben wir ein Glück, dass diese eine Moderator, dieser hier :pü, überhaupt keine Ahnung von der Technik hat... :lachboden
 
AW: Wunsch

Man kann durchaus wieder nach oben scrollen, oder die Pos1 oder Backspacetaste drücken.

Aber ich finds halt praktisch aus jedem Beitrag wieder nach oben zu kommen. Ohne scrollen, ohne eine Taste zu drücken.

Bitte bitte :bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten