Wunsch

AW: Wunsch

Darf ich auch einen Wunsch???

Ich würde gerne wieder das blinkende Briefchen haben bei den Privaten Nachrichten ....:liebguck

Vielleicht erhört´s ja einer.... :lala

oder der Weihnachtsmann.... :lala



:ach

...hat ja auch Zeit....


Weihnachtszeit ist sowieso so schön, man kann sich immer was wünschen, ohne schlechtes Gewissen.... :beeten :beeten :beeten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunsch

Hallo Freunde !

Man muß doch nicht den Button Portal oder Forum drücken um zurück ins Portal zu kommen . Ich würd da nicht hochscrollen um zu dem Butten zu gelangen .
Ich Klicke einfach im Internetexplorer solange den grünen Pfeil zurück an , bis ich wieder im Portal bin .
Aber noch bequemere Lösungen kann ich mir aber auch vorstellen :lala

Lg
axel
 
AW: Wunsch

Und wenn ihr euch dann mal einig seid, ob nun Portal-, Nachoben- oder Forumbutton ... :lala dann könnte man mit drüber nachdenken anfangen. :engel ;)
 
AW: Wunsch

Mit dem "Nachoben" ist man ja dort, wo sich alle was raussuchen können. Fände ich auch gut :like: , wobei wenn man ganz unten ist gibt es ein "Nach oben". Das dürfte doch auch reichen, man muß sich nur entscheiden ob man wieder rauf oder gar ganz runter scrollt.

Ich merke gerade das man die Beiträge beim Antworten mit allen Bildern und Smileys sieht. Echt super!!!
:oki:oki:oki:oki:oki:oki:oki:oki:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunsch

Hi,

also ich brauche das nach oben, oder einen wieder ins Portal oder/und Forum Button nüch......:lala

Ich öffne die Beiträge eh immer in Tabs..........:smoki

Pammler schrieb:
wobei wenn man ganz unten ist gibt es ein "Nach oben".

Und so weit Scroll ich fast nie nich runter.........:lala
 
AW: Wunsch

so gehts nach oben

HTML:
<a name="oben">hier ist oben</a>

beitrag 1
<a href="#oben">nach oben</a>

beitrag 2
<a href="#oben">nach oben</a>

beitrag 3
<a href="#oben">nach oben</a>

beitrag 4
<a href="#oben">nach oben</a>

sollte doch ganz leicht sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten