Wunsch

AW: Wunsch

Sacht mal Mädels,

wozu denn den blinkenden Briefumschlag? Versteh ich nicht. Ich krieg immer ein dickes Pop-Up, wenn ich eine neue PN hab. Das kann ich nicht übersehen und dann entscheiden, ob ich es gleich lesen will oder nicht...:kopfkratz

@Joachim

mir würd der "nach-oben-Button" reichen, dann kann ich entscheiden, ob Portal oder neue Beiträge...
 
AW: Wunsch

Ich hatte ja schon geschrieben, ein Portalbutton, ein Forumsbutton und von mir auch aus ein Neue Beiträge Button. Idealerweise für jeden User im Kontrollzentrum einstellbar.
 
AW: Wunsch

Moin,

@alle
Briefumschlag - ja
Button - Ich schau mir mal an was auf die schnelle möglich ist, aber x verschiedene Button wirds nicht geben - und da ihr euch nicht wirklich entscheiden konntet, entscheiden dann eben wir ;) :zunge :D.

Oder wie wärs am Ende noch mit nem Spielhallenbutton in jedem Thema, oder ne Chatanzeige in jedem Thema incl. Chatbutton, oder ... :engel :neinnein
 
AW: Wunsch

Weil ich versucht habe zu erklären das man nicht ALLE Buttons sichtbar machen sollte, sondern wenn es geht im UCP Einstellbar. So kann jeder wählen was er möchte.
Wenns nicht geht oder zuviel Aufwand ist, ist es doch OK.

So in etwa z.B.
 

Anhänge

  • foren.jpg
    foren.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunsch

Mahlzeit.


Hat zufällig jemand hier ein Bildschirmfoto, vom "Inneren" eines Unterforums, wie es vor dem Update aussah?
Also sowas hier: Themenübersicht.JPG 
Genau wie Marc bin ich der Meinung, dass das vorher anders und übersichtlicher war. :kopfkratz
Ansonsten muss Joachim, wenn er die Zeit findet, in den alten Daten buddeln gehen....... :(


Was den Rest angeht - dürften wir (Joachim) erstmal unsere interne Fehler-Liste abarbeiten, ohne gleich sofort wegen jeder Sache loszuspringen und zu schrauben? Bei manchen Vorschlägen ist nur eine Grafik zu wechseln (z.B. die Sache mit den Pns), was schnell und einfach zu lösen ist. Andere Vorschläge muss sich Joachim eben erstmal eingehender ansehen, bevor er Ja oder Nein dazu sagen kann.

Gerade die Geschichte mit den zusätzlichen Knöpfen wird vermutlich mehr Datenbankabfragen kosten. Das geht bei entsprechend vielen aktiven Usern (man denke bitte an die nächste Saison!) auf Kosten der Performance. Irgendwann werden dann wieder die Stimmen laut, die meinen "Euer Forum lahmt aber".
Sorry, dass wir da etwas weiter nach vorn schauen und die Dinge vorher abwägen.


MfG
Annett
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten