Wunsch

AW: Wunsch

@Annett und alle anderen
Wenn nicht eh schon bemerkt - die Forensymbole sind wieder wie bisher. Ich denke, diese sind auch besser unterscheidbar als die originalen ...
 
AW: Wunsch

Wenn ich ehrlich bin ist mir nicht aufgefallen das da andere Symbole waren :aua
 
AW: Wunsch

... und Knöppe für rauf und runter im Thema gibts nu auch. Das sollte reichen, für alles andere gibts tabbed browsing. :D
 
AW: Wunsch

Hach,
wie Geil ist das denn :bussi:bussi

Obwohl mir ja nen Portalknopf lieber gewesen wäre :engel
 
AW: Wunsch

Obwohl ich den Sinn nicht verstehe, was haben Tabs (die ich schon seit ca. 1200 Jahren verwende) mit den Buttons zu tun.
Bitte um Aufklärung (das mit den Bienen und den Blumen kenne ich schon)
 
AW: Wunsch

Uwe,

wir meinen nicht die Co...ga-Tabs (Gebissreinigung)..................:neinnein

Wir meinen schon das Tabbed Browsing im FF/IE etc...... :D

Da hab ich z.B. im ersten Tab die Portalseite und in den anderen 15-20 Tabs dann die angeklickten Beiträge die ich lesen möchte......:lala
 
AW: Wunsch

Aber find ich toll, dass ich mit meinem "Wunsch" nicht so ganz alleine dastand :oki

Mal was neues einfallen lassen :lach :kopfkratz

Immer noch Begeistert von den knöppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten