erledigt Wurde Bestohlen ! (Beitragszählerstand gesunken)

Boar, hört bloss auf.
Als nächstes wird in die Mitgliederliste geschaut und nach Beiträgen und Zustimmungen sortiert und dann hat man schöne Gründe sich zu beharken.....das ganze ist sowas von Egal.
 
Naja, bis zu den Top 10 ist ein langer Weg.:lala5;)
 
Top 10 ist ein langer Weg.:lala5;)
Vorsicht, Zustimmungen mag sein, aber Beiträge .... wer es drauf anlegt kann in jedem Beitrag etwas mehr oder weniger Sinnvolles schreiben.
 
Ja, eine Baggerfahrt durch die Alpen. Von Garmisch bis zum Gardasee.
Ich dachte es gibt nur den SolarbetriebenenWärmschrankmitohneAbtaufunktion





:hehe
Wieder ein Beitrag näher an der Spitze
:rollen

Aber warum ein Beitrag von mir aus 2018 nach 2017 verschoben wurde krieg ich auch noch raus :kaffee:kippe

Ps: theoretisch hätt man aber jetzt daraus 3 Beiträge machen können :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten