Zeitmangel!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris,

bin schon echt auf Deinen Bericht gespannt, wie sich die PVC-Folie (jetzt noch) verlegen läßt.

Bei uns kommt morgen der (Mini-)Bagger.

LG
Iris S.
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hi Iris,
ich bin auch mal gespannt.Aber soll am Wochenende viel Sonne scheinen.Tue die Folie aber über Nacht in den Heizungskeller :oki.

Wie ihr habt nen Bagger????Was das fürn beschiss...:kopfkratz :lala

Freue mich mal was von eurem Teichbau zu sehen......:oki

Lg Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris

Wie man sieht bist Du ja wieder ein Stück weiter.Sieht gut aus.Bin mal gespannt wie`s fertig Aussieht.

Hab ja auch die Sonne mit Dir geteilt:lala:

Grüße
Jürgen
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris,

Chrisinger schrieb:
Wie ihr habt nen Bagger????Was das fürn beschiss...:kopfkratz :lala

Ja, wir haben verdichteten Lehmboden. Das würde nur mit Schaufel bestimmt lustig werden :lala: Bei Regen haben wir einen Teich - ganz ohne Folie :rolleyes: .

Bilder werde ich dann auch einstellen. Wenn ich nicht wieder vor lauter Aufregung vergesse welche zu machen :kopfkratz .

LG
Iris S.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitmangel!!!!

So...............

das sind die Bilder von heute.Morgen frühe gehts weiter.
Denke das ich bis zum Wochenende Fertig bin.

@Black1 aber Wochende gehört sie mir alleine:lala:
comp_SANY0001.jpg comp_SANY0002.jpg 
comp_SANY0003.jpg comp_SANY0004.jpg 


LG Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris,

hast ja eine Menge in der kurzen Zeit geschaft, Hut ab :oki
Werde mir im nächsten Jahr auch einen Teich buddeln, leider wird es bei mir nicht so schnell gehen, da wir bei uns nicht nur das Warsteiner Bier herstellen, sondern auch Steinreich sind. Auf dem Bild ( hoffe mann kann es sehen ) gucken die Steine schon bei meinem Nachbarn aus der Wiese:kotz
Mit einer Schaufel oder Minibagger komme ich bestimmt nicht weit, glaube ich muss bestimmt sprengen:boese
Hoffe das Wetter bleibt so und Du kannst die Teichfolie am Samstag auslege.

Gruß Franz
 

Anhänge

  • Bild 208.jpg
    Bild 208.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 27
AW: Zeitmangel!!!!

Hi Franz,

danke dir.
Da wünsche ich dir echt alles glück das du net sprengen musst.

Freue mich auf deine Bilder.

Lg Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris, werde ich sicher machen, Gruß Franz
 
AW: Zeitmangel!!!!

Na ihrs,

hab mal wieder ein bissl gebuddelt.Tiefste stelle bisher 183cm:crazy: will aber min 200-220cm.Und das alles mit der Hand :kotz

Somit bin ich in Thomas Augen kein Weichei mehr.....:lala
comp_SANY0006.jpg comp_SANY0007.jpg comp_SANY0008.jpg comp_SANY0009.jpg 

LG Chris

P.s Paul ist wieder eingestellt.........:lala :lachboden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten