Zusammenfassung meines Teichbaus

AW: Zusammenfassung meines Teichbaus

da kann man ja echt neidisch werden - ist ja ein Becken wie im Schwimmbad *gg*

aber kannst du deine Bilder mal hier einfügen? Es ist mühselig, jedes einzeln aufzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenfassung meines Teichbaus

Moin Stefan,
ich verstehe nicht wie man da noch von einem Teich sprechen kann ! 160 m^3 ist jenseits meiner Vorstellungen, da ich nur einen Teich von 60 m^3 in meinem Bekanntenkreis kenne und das Teil schon riesig wirkt. Es ist ein Gartensee der Superlative und wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne Koi in deinem Teich sein. Naja leider kann ich nicht immer so wie ich das will, ansonsten hätte ich direkt Lust ihn nachzubauen =).
Gruß Benni
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten