Youtube Facebook Twitter

Zwei Terrassen-Miniteiche

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von niri, 18. Juni 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. niri

    niri Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    420
    Galerie Fotos:
    85
    Teichtiefe (cm):
    56
    Teichvol. (l):
    500
    Hallo liebe Teichfans-Gemeinde,

    ich bin eine frischgebackene und passionierte Miniteiche-Besitzerin und möchte meine beiden kleinen Terrassen-Hochteiche vorstellen.

    Dies ist der etwas größere mit ca. 320 Liter Volumen

    http://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/1/4/5/8/Miniteich1Juni2006a.JPG

    Und das ist der kleine mit ca. 100 Liter Volumen

    http://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/1/4/5/8/Miniteich2Juni2006.JPG

    Die Beiden habe ich im April diesen Jahres angelegt und zwischenzeitlich auch schon etwas umgestaltet. Die Beschäftigung mit ihnen macht mir unheimlich viel Spaß, doch auch einige Probleme haben sich eingeschlichen, bei deren Lösung ich sehr auf Eure Hilfe hoffe, denn ich habe hier schon sehr viele nützliche und wertvolle Infos und Tipps gefunden. Zu meinen Problemen werde ich dann im entsprechenden Forumsbereich einen neuen Beitrag mit meinen Fragen schreiben.

    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße

    Niri
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Zwei Terrassen-Miniteiche

    Hallo Niri,

    willkommen im Forum.
    Wenn die Pflanzen sich bei Dir noch etwas ausgebreitet haben wird das bestimmt noch viel hübscher als es jetzt schon ausschaut. :cool:

    Viel Erfolg beim Lösen der Probleme!
     
  3. niri

    niri Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    420
    Galerie Fotos:
    85
    Teichtiefe (cm):
    56
    Teichvol. (l):
    500
    AW: Zwei Terrassen-Miniteiche

    Hallo Annett,

    danke für die nette Begrüßung:) !

    Liebe Grüße

    Niri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden