Zwei Terrassen-Miniteiche

niri

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2006
Beiträge
420
Ort
63785
Teichtiefe (cm)
56
Teichvol. (l)
500
Besatz
keine Fische
Hallo liebe Teichfans-Gemeinde,

ich bin eine frischgebackene und passionierte Miniteiche-Besitzerin und möchte meine beiden kleinen Terrassen-Hochteiche vorstellen.

Dies ist der etwas größere mit ca. 320 Liter Volumen

Miniteich1Juni2006a.JPG


Und das ist der kleine mit ca. 100 Liter Volumen

Miniteich2Juni2006.JPG


Die Beiden habe ich im April diesen Jahres angelegt und zwischenzeitlich auch schon etwas umgestaltet. Die Beschäftigung mit ihnen macht mir unheimlich viel Spaß, doch auch einige Probleme haben sich eingeschlichen, bei deren Lösung ich sehr auf Eure Hilfe hoffe, denn ich habe hier schon sehr viele nützliche und wertvolle Infos und Tipps gefunden. Zu meinen Problemen werde ich dann im entsprechenden Forumsbereich einen neuen Beitrag mit meinen Fragen schreiben.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Niri
 
AW: Zwei Terrassen-Miniteiche

Hallo Annett,

danke für die nette Begrüßung:) !

Liebe Grüße

Niri
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten