Zweiter Teichbau, ein Schwimm-Naturteich entsteht

Hallo Thermometer.
Melde dich mal bei deinem Besitzer, der hat Zeit zum basteln.
 
Servus

Grausliches Wetter ... Nieselregen und Nebel bei 0°C ...

WP_20221204_09_24_40_Wetter.jpg 

Vor 2 Jahren hat es so ausgesehen
WP_20201204_08_34_59_Rich.jpg 

Wünsche Euch einen geruhsamen 2.Advent

Liebe Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Gestern war ich im Klinikum Wr. Neustadt meine "Feuchte AMD" im rechten Auge, wie immer alle 6 Wochen, mit einer Injektion "Avastin" ins Auge behandeln zu lassen. Deshalb keine Wetter/Temperaturwerte.

Heute ist es stark bewölkt aber trocken bei 4,2°C.

WP_20221208_14_53_10_Wetter_Sued.jpg  WP_20221208_14_51_26_Wetter_Nord.jpg 

Die Teichtemperaturen

Oben: 4°C
Unten: 7,2°C

WP_20221208_14_52_38_4°C_Teichtemp_Oben.jpg  WP_20221208_14_52_14_Teichtemp.jpg 

Liebe Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Gestern war ich im Klinikum Wr. Neustadt meine "Feuchte AMD" im rechten Auge, wie immer alle 6 Wochen, mit einer Injektion "Avastin" ins Auge behandeln zu lassen. Deshalb keine Wetter/Temperaturwerte.

Heute ist es stark bewölkt aber trocken bei 4,2°C.

Anhang anzeigen 266151 Anhang anzeigen 266148

Die Teichtemperaturen

Oben: 4°C
Unten: 7,2°C

Anhang anzeigen 266150 Anhang anzeigen 266149

Liebe Grüße
Helmut
Servus Helmut, ich hoffe Dir wird geholfen und alles wird wieder gut. Willi
 
Servus Willi

Leider wird das nimmer gut, aber es bleibt konstant auf dem Stand stehen. Es verschlechtert sich nicht mehr, solange ich die Behandlung mache.
Breche ich sie ab, ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich am rechten Auge blind werde.
Aber die Behandlung ist nicht schlimm, hört sich nur schrecklich an. Man spürt nix von der Injektion, nur nachher ist man den halben Tag "seh schwach". Man sieht alles eingetrübt und verschwommen. Am nächsten Tag ist der Spuck vorbei und man sieht wieder gut.

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus Willi

Leider wird das nimmer gut, aber es bleibt konstant auf dem Stand stehen. Es verschlechtert sich nicht mehr, solange ich die Behandlung mache.
Breche ich sie ab, ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich am rechten Auge blind werde.
Aber die Behandlung ist nicht schlimm, hört sich nur schrecklich an. Man spürt nix von der Injektion, nur nachher ist man den halben Tag "seh schwach". Man sieht alles eingetrübt und verschwommen. Am nächsten Tag ist der Spuck vorbei und man sieht wieder gut.

Liebe Grüße
Helmut
Servus Helmut, ich bedaure Deine unheilbare Krankheit sehr, Hauptsache Dir kann geholfen werden und dass ist das Wichtigste. Alles Gute. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten