Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Und ich hatte FREI ... das kann doch nicht wahr sein ... :heul :bruell ... :(

Mandy

Liebe Mandy, ausser rumstehen bis die Füße weh tun, im Weg rumstehn und Bauklötze staunen tun die bayrischen Kollegen da eh nicht.

Bei solchen Geschichten kommen meine Kollegen aus Katharinenberg - das ist gleich neben Ingoldorf von der Firma Tauber oder Semmler und die machen dann die gefährliche Arbeit.


Schwarzer Vogel, schöne Poolanlage. Gar nicht weit weg von meiner... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Liebe Mandy, ausser rumstehen bis die Füße weh tun, im Weg rumstehn und Bauklötze staunen tun die bayrischen Kollegen da eh nicht.

Liebster Jürgen,

ich hatte auch nicht vor etwas zu tun ... aber dann hätte ich Tim schon eher kennengelernt und ich hätte den Pool mir in Natura anschauen können.
Tagelang suche ich das Haus und den Pool um mal einen Blick drauf werfen zu können ... und meine Kollegen dürfen da frei Haus reinspazieren ... das hat mich schon geärgert ;)

Aber mittlerweile ist das schon "fast" vergessen :lala

Mandy
 
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Ach so... wenns nur darum geht...

Da gibts hier so eine tolle Funktion da kann man private Nachrichten schreiben... einfach nach der Adresse fragen und ich glaub wenn Du nett fragst und lieb schaust wirst Du auch in den Garten rein gelassen.

:D

Dann kannst aber bei mir auch noch vorbeikommen wenn Du noch etwas Zeit hast... also wenn Du Dich zu mir traust... :lol
 
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

:lach
Dann kannst aber bei mir auch noch vorbeikommen wenn Du noch etwas Zeit hast...

Würde ich sehr gerne, aber 1. wohnst Du viiieeel zu weit weg und 2. habe ich keine Zeit ... :(

also wenn Du Dich zu mir traust...

Pfff ... warum sollte ich mich nicht trauen ... ich habe vor niemandem Angst und vor Dir erst Recht nicht :lach

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Bei solchen Geschichten kommen meine Kollegen aus Katharinenberg - das ist gleich neben Ingoldorf...

Schwarzer Vogel, schöne Poolanlage. Gar nicht weit weg von meiner... :)
Hi Jürgen,
vielen Dank. Freut mich sehr, wenn es gefällt...
Aber ich glaube, es ist schon ein ganzes Stück Entfernung zwischen unseren Anlagen... Im Dorf arbeite ich momentan nur, wohnen tu ich in der richtigen Stadt ;)

...aber dann hätte ich Tim schon eher kennengelernt und ich hätte den Pool mir in Natura anschauen können.
Hi Mandy, wie gesagt, da ergibt sich sicher noch eine vernünftige Gelegenheit...

Viele Grüße, Tim
 
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Hallo zusammen,
gestern (und die Tage zuvor) wurde fleißig weiter im Garten um den Pool gearbeitet, so dass nun zum größten Teil um die Wasserflächen herum der Rasen gesät ist und inzwischen auch die Lampen aufgestellt und angeschlossen sind.
Anbei ein aktuelles Bild von gestern abends...

naturpool und fertige wege mit lampen.jpg 
War natürlich noch nicht dunkel genug, aber man sieht, dass sie leuchten. Die eine hinten auf der Terrasse am Pool lässt sich separat schalten. Oben an der Terrasse am Haus haben wir die gleichen Eiswürfel.

Außerdem sind gestern noch ein paar weitere Pflanzen in den Regenerationsbereich eingezogen.
regenerationsbereich mit zwei neuen pflanzen.jpg 

Viele Grüße,
Tim
 
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

...das sieht ja richtig cool aus... :oki
 
AW: Eckiger Naturpool mit sep. Regenerationsbereich

Hallo Tim
Die Nachzügler im Pflanzenregeneratiosbecken !?
Rechts ,eine Korkenzieher-Segge !? Links, sach mal keene Ahnung ! :oops
Ansonsten , sehr schöne Anlage , den Stil komplett durchgezogen !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten