Engelstrompeten 2014

hi, Ina
einfach toll, wie die blühen! :finger
Würde mir ja auch noch welche kaufen, aber wohin damit im Winter?
Lieben Gruß
Goldkäferchen
 
lg ina, die mit der wärmflasche am ischias.

genau das waren meine ersten Gedanken wo die ersten Bilder auftauchten
,,,,,, Mein armer Rücken wird dieses Jahr wieder gequält :heul5
Ich wünsch euch allen keinen Hexenschuß oder Bandscheibenvorfall beim einwintern eurer schönen Pflanzen.

LGRené
 
Hihi... der liess sich leider dieses jahr nich vermeiden. Die pflanzen werden immer grösser und schwerer von jahr zu jahr, und unbemerkt kommen irgendwie auch immer welche dazu... aber ich bringe es nicht über mich sie wegzutun, aber ne gelbe und ne rosa trompete würde i schon abgeben
lg ina
 
Hi, Ina
Ja, mit einem Ischias am "Aschias" ist nicht zu spaßen. Würde Dir gerne welche abnehmen, aber "siehe oben". Gute Besserung!:sonnenblumen
LG
Goldkäferchen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten