Hühner am Teich und im Garten

Hallo Tanny,
die Bilder kann man weiterhin nur sehen, wenn man angemeldet ist. Ist bei unserem Forum ja auch so.
(zumindest bei den Bildern, die als Thumbnail eingefügt wurden).
Poste die Bilder doch einfach nochmal.
Grüße
Carlo
 
Hallo Carlo,
:( das ist ja oberblöd :(

Vielen Dank für den Hinweis....wusste ich nicht, dass das so nicht geht.
Ich glaube aber, die Fotos werde ich hier lieber nicht alle posten - dann bricht das Forum zusammen.

"Tannys Hühnerhof" ist mittlerweile ca 20 Seiten lang und hat viele, viele Fotos ;)

LG
Kirstin
 
Guten Morgen,

@ laolamia, genau so, wie dein letztes Foto ist, stelle ich mir das vor. Aber das ist noch von sooooo vielen "Wenn´s klappt" abhängig, dass ich mich noch gar nicht traue, mich ernsthaft damit zu beschäftigen.

Danke euch aber dafür, dass ich jetzt doch eine Vorstellung davon habe, dass es klappen kann.
 
Hallo Kirstin und Marco,
vielen Dank für den Link. Kann seit heute die Bilder sehen, da ich erst jetzt vollständig angemeldet bin.

Kristin, deine Hühner schauen aber so was von gesund aus! Und die Rasse ist sooo schön. Hier sieht man kaum noch Hühner, in meiner Kindheit waren sie noch ganz selbstverständlich. Ahja, und wenn man welche sieht, sehen sie auf gut steirisch zanepft (zerrupft) aus.
 
Aber DAS muss man KÖNNEN! (Und wissen, wann man eingreifen muss)

Aber ich weiß was du meinst (glaub ich zumindest): Bei Aquarium und Teich hab ich Jahre gebraucht um das "Nichtstun" oder "Nichtzuvieltun" zu erlernen und vor allem durchzuhalten.

Kennt ihr im Norden auch das geflügelte Wort "lange Zähne bekommen"? -- Nun, meine reichen gerade bis zu den Knien!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten