Luftheber 2.0

Wenn du die Bauzeit + dem ganzen Testen um die Dinger zu optimieren, dann noch Verpackungen und Versand dazu rechnest. Weiterhin noch Strom und Verbrauchsmaterial dann sind 200€ ein Schnäppchen. Oft werden diese dann auch aus höher wertigen Material gebaut, wie Rico / Zacky seine und schon sind alleine die Baukosten bei 300€ und mehr.

Wenn ich alleine die Stunden zusammen rechne, welche Rico in die Tests investiert hat, dazu die vielen Testpumpen in verschiedenen Testumgebungen ...........
 
Darum würde ich lieber nen Groschen mehr ausgeben für einen funktionierenden, als tagelang rumzufrickeln. Denn dann habe ich am Ende doch nichts gespart. Danke der Infos Leute.
 
Darum würde ich lieber nen Groschen mehr ausgeben für einen funktionierenden, als tagelang rumzufrickeln. Denn dann habe ich am Ende doch nichts gespart. Danke der Infos Leute.
Hattest du nicht erwähnt das du immer was zum basteln brauchst und deswegen den Teich nicht gleich richtig bauen magst :wunder
 
Muss ich ja nicht bei allen Dingen so machen. Und wer weiß, Vll mach ich es ja doch gleich vernünftig. Ich kann ab und an auch mal über meinen Schatten springen.
 
Hallöle All !
Es ist schon eine Weile her , ........Da wir aber öfter in das gleiche Thema zurück fallen .....
Siehe LH -Fred's ......
Hier nochmal eine Frage zum Geisyr :)
Andre LH-Bild.jpg 
Eine ähnliche Frage hatte ich ja damals schon , aber jetzt ...
Wenn der Schwall ( Luft ) durch die Löcher entweicht , strömt wo das Wasser nach ? Rot oder Grün , oder Beides ?
Wenn beides zu gleichen Teilen ? Kann man das durch ein Flächenverhältnis berechnen ?
Bitte auch mal die " Neuen " antworten , wenn sie schon Test's durchführen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten