Ufermatte für den kompletten Bachlauf?

Ja in DER Richtung habe ich mich ja schon bekehren lassen, aber war ja halt schon gemacht..., aber wir haben vorhin grade überlegt das ganze Ding nach oben zu verlängern, nächstes Jahr natürlich...:) Da hätten wir noch so 50, 60m Platz...;) Und im Ernst, ich denke wenn das bewachsen ist, dann ist auch egal was sich da so alles am Grund an Dreck tümmelt... Das bleibt an Ort und Stelle..., hoff ich...
 
Guten Morgen,
sieht ja ganz schick aus, aber ein paar Staustufen würden das ganze noch etwas natürlicher aussehen lassen.
Da kann sich dann auch der Dreck etwas absetzen und Pflanzen würden sich da auch wohlfühlen.
Für mich ist das Wasser nicht sichtbar genug, leg ein paar dicke Steine mittig rein und Kies davor und du wirst sehen das es dir so besser gefällt.
MfG
Ralf
 
Für mich ist das Wasser nicht sichtbar genug, leg ein paar dicke Steine mittig rein und Kies davor und du wirst sehen das es dir so besser gefällt.
:oki
Oder du mauerst kleine Staustufen mit Poligonalplatten rein, dann kann sich das Wasser nicht vorbei bzw drunter oder zwischen durch mogeln und du kannst auch noch drauf steigen ohne das sich darunter was bewegt.

LG René
 
Hallo danke für die vielen Rückmeldungen...:) Mann ist ja höflich....:danke
Smile, nee ihr habt ja recht, das habe ich mir auch schon überlegt noch so 2 kleine Staudämme reinzubetonieren..., eilt ja aber nicht, im Moment kommt grade der Herbst am Himmel mit Riesenschritten angeflogen.... Und der Kollege :regen ist auch dabei.... Ich muss gleich mal umziehen...

Vorhin habe ich erst mal meine Kabelgraben wieder zugemacht, und die Gasbrocken wieder angegossen...
Eine Kröte hat sich auch zu uns verirrt, denke die wollte bloss mal planschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten