Webcam im Nistkasten - 2013

nieselinho

Mitglied
Dabei seit
26. März 2010
Beiträge
108
Ort
65
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Hallo an alle,
es ist tatsächlich geglückt, der Nistkasten wurde angenommen und es wird fleißig gebaut. Ich werde jetzt versuchen täglich ein Video zu erstellen, um den aktuellen Stand mitteilen zu können.

Video 1:
Das Video ist von 26.04., als das Wetter noch sehr schön war. Fleißig wurde alles möglich aus dem Garten in den Nistkasten geflogen.

Später stelle ich noch Video 2 online, von gestern und eine kurze Sequenz von heute.



Viele Grüße
Robin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

Eine wirklich gute Idee ! :oki

Macht richtig Spass beim Nestbau zuzuschauen !:liebguck ...und er ist kein bisschen kamerascheu :D
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

Tolle Idee, schön daß wir daran teilhaben dürfen :like:
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

schöne aufnahmen was ist es für eine cam?

gruss patrick
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

Das die Beleuchtung ausreicht finde ich super - aber so ganz traut die kleine Meisen dem Ding nicht..............
tolle Idee
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

Hallo,

oh, wie niedlich. :danke fürs zeigen :oki

Viele Grüße
Inge
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Wie versprochen gibt es jetzt Teil 2. Immer noch geht es um den Nestbau. Zwischen Anfang und Ende liegen 3 Tage.
Die letzte Schicht besteht, so wie ich es erkennen kann, aus dem Fell unseres Hundes. Laut Wikipedia ist es die gängigste Art Tierfell als letzte Schicht aufzusetzen. Deswegen vermute ich, dass es bald mit dem Brüten losgeht ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9KTvX6wLnqA&feature=youtu.be[/YT]

Viele Grüße
Robin
 
AW: Webcam im Nistkasten - 2013

wie nett, ich schmeiss auch immer das ausgekämmte Fell vom Hund in den Garten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten