zum Wochenende 17° und mehr....., habt Ihr schon etwas für die neue Teichsaison geplant ?

Hallo

Ich werd morgen mal Versuchen ob ich die Abpumpung meines Statischen Hel-x realisiert bekommt und der rest des Tages wird Relaxt im Garten ...
Hallo
War zwar nicht der Sonnentag der versprochen wurde , war aber zumindest trocken bei angenehmen 15 Grad.
Meine ( sozusagen ) Absaugung vom Statischen Hel-x IBC wäre montiert und funktioniert .
Eine gute Stunden am Teich den Fischen zugeschaut und schön Relaxt dabei .
Also ich hätte dann mal mein Tagesziel erreicht ...:zufrieden2
 
26000 teichbälle heute vom Wasser genommen, sah alles super aus, und wie schon erwähnt meinen "zu vielen" Fischen zugesehen, bei knapp 18 grad, wt bei 14,8 grad.
 
und wie schon erwähnt meinen "zu vielen" Fischen zugesehen, bei knapp 18 grad, wt bei 14,8 grad.

Ich denke du hast nicht zu viele Fische. :)

Morsche

Mal einer der es wenigstens zugibt ......:irre5

P.S. Wenn ich ein Bild vom Teich mache , fang ich auch erst mal so an die 15 Koi raus . Stell die dann bei Seite , das man nicht sieht das ich zuviel habe .
Das würde ich natürlich nie hier Schreiben ....:flüstern
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie schon erwähnt meinen "zu vielen" Fischen zugesehen, bei knapp 18 grad, wt bei 14,8 grad.
Hat das jemand behauptet?
Wenn ja selber schuld, denn du hast nicht zu viele Fische du brauchst nur mehr Wasser und dann fällt das keinem auf ;)
Entweder Jaulen die Leute da ist zu viel drin und sie beachten nicht das dazu mehrere Faktoren gehören als Länge x Breite oder aber sie nörgeln das Wasser ist viel zu groß da kommt so ein Wal ja nur einmal im Jahr vorbei :what
 
Nicht direkt, nur indirekt: Stichwort überbesatz!

Ich denke die Wassermenge reicht aus, aber andere können das ohne die Situation zu kennen besser beurteilen, nennt sich dann Ferndiagnose.
 
Tja Torsten die haben wahrscheinlich alle funktionierende Glaskugeln, meine ist leider immer noch zur Reparatur :(
 
Tja Torsten die haben wahrscheinlich alle funktionierende Glaskugeln, meine ist leider immer noch zur Reparatur :(

Hmmmm, kannst du mir ne Firma für die Reparatur empfehlen? :heul Meine scheint auch gestört zu sein:ach:flehan:kaffee
 
Leider nicht da meine schon seit den 20igern des letzten Jahrhunderts in Reparatur ist,kann ich diese Firma nicht bedenkenlos empfehlen :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten