welche Projekte in 2017

Lion

Mitglied
Dabei seit
25. März 2016
Beiträge
1.336
Ort
Europe
Teichfläche ()
45
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
hallo an Alle,
es dauert noch ein wenig bis die Saison 2017 losgeht aber habt Iht schon
neue Projekte oder Änderungen für 2017 geplant ?
Würde mich über Euere Antworten und neue Ideen freuen.
:five Leon
 
Bei mir soll es ein Endlosbandfilter sein.
Nicht, weil ich mit meiner jetzigen Filter-Lösung unzufrieden bin aber ohne
ein Projekt am Teich fehlt einfach was.
Bin schon dabei Pläne im Kopf zu schmieden.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Projekt mit einer Doku begleite oder nur das
hoffentlich fertige Produkt vorstelle.

Grüße
Carlo
 
Teich vergrößern und zweiten Filter bauen, diesmal in Schwerkraft. Wird Zeit für den Frühling! ;)
 
Pläne für 2017 :wunder

Also als erstes mal die Heizung hoch drehen. Dann den Schneeschieber verlängern und die Wolken weg schieben damit man mal wieder was von yer Sonne hat.
Und dann kommen mir bestimmt auch noch weitere Ideen sobald das Wasser auf Badeemperatur ist.
:doof
:niceday
 
Meine große Burg, Schloss im garten aufbauen. Hab den ganzen Winter wieder daran weitergemacht. Jetzt wird es Zeit, die ersten Gebäude im Freien festzumauern.
Aber im Moment leider noch Schnee im garten und zu kalt für das Projekt
 
Meine große Burg, Schloss im garten aufbauen. Hab den ganzen Winter wieder daran weitergemacht. Jetzt wird es Zeit, die ersten Gebäude im Freien festzumauern.
Aber im Moment leider noch Schnee im garten und zu kalt für das Projekt
Was für ne Burg?
 
auch bei mir ist noch eine kleine Baustelle im Filterkeller. Die Abdeckung und der TF
fehlen noch.
Den PP35 habe ich heute bei BGM bestellt. Wenn der in 2-3 Wochen da ist, lässt hoffentlich
der Frühling auch nicht länger auf sich warten und alles kann angeschlossen werden. :)
 
Erst mal den Trommelfilter fertig bauen und testen. Dann einen Filter basteln um das Schmutzwasser zu filtern. Und ganz ganz viel am Teich in der Sonne liegen.:jaja
 
Bei uns sind mehrere Projekte geplant, welches ich dieses Jahr angehe, hängt davon ab, welches Material mir als erstes kostengünstig über den Weg läuft.:)

Auf jeden Fall wird aber am Teich weitergemacht, also Ufermatte auf der anderen Seite, Teichrand neu bepflanzen, Folie ausbessern usw Da ist noch einiges zu tun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten