Zeigt her Eure Makros!

RKurzhals

Mod-Team
Dabei seit
1. Juli 2007
Beiträge
3.040
Ort
06***
Teichfläche ()
23
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
14000
Besatz
>20 Rotfedern,
5 Sonnenbarsche,
3 Schleie
Hallo,
nachdem in den letzten Jahren die Zahl der Beiträge zum Thema ein wenig abgeflacht ist, starte ich das Thema in einem "zeitlosen" thread. Heute hatten wir den zweiten warmen Tag im Jahr, und entsprechend viele "Minimodels" haben posiert. Zwei Blümchen sind auch dabei ;).
_dsc0712-jpg.195955
_DSC0689.jpg  _DSC0699.jpg  _DSC0706.jpg  _DSC0731.jpg 
 
Hui, was bei Dir alles schon blüht! Bei mir hier oben in Nordfriesland blühen bis jetzt Schneeglöckchen, Krokusse und Märzenbecher. Mehr habe ich noch nicht entdeckt. Halt doch: Pestwurz blüht auch schon! Muss direkt mal sehen, wo ich mein Makro habe …
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten