Zeigt her Eure Makros!

Natürlich ... ist es herrlich bei diesen Wetter am Teich die Seele baumeln zu lassen, auf Makro-Tour durch den Garten zu schlendern oder am PC nach den Namen der Insekten zu forschen.
Ich gebe es zu, ich habe den Zünsler nicht indentifiziert. Es war die liebe Erika aus dem Systemkamerafarum. Während ich im Garten ein :prost genossen habe.

Liebe Grüße
Helmut
 
In welchem Systemkameraforum bist du denn da unterwegs?
 
[DLMURL="https://www.systemkamera-forum.de/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent&search_app=forums"]Hier bin ich unterwegs ...[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helmut,
das ist - nach einigem Anlesen - ein ansprechendes Forum (und Philipp Reeve ist dort auch unterwegs). Ich bin auch fleißig am Fotografieren mit meinem (vierten :lala5) Makro - es macht einfach Spaß. Ein Teil der Aufnahmen sind leider keine "echten" Makros.
_DSC1259.jpg  _DSC1251.jpg  _DSC1247.jpg  _DSC1028.jpg  _DSC1277.jpg  _DSC1261.jpg  _DSC1238.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten