Youtube Facebook Twitter

Zeigt her Eure Makros!

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von RKurzhals, 25. März 2018.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.832
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    Hallo,
    bei dem Nachtfalter (Schwärmer) würde ich auf ein Weibchen des Ligusterschwärmers tippen, und das dritte Bild ist von einer Zistrose mit Besucher.
    Zeigt her Eure Makros!_577319__DSC0069.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_577319__DSC0064.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_577319__DSC0057.jpg_jpg
     
    Joachim, trampelkraut und Digicat gefällt das.
  2. Goldkäferchen

    Goldkäferchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    898
    Galerie Fotos:
    56
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    15
    von mir auch (leider keine "echten" Makros). Könnt ihr erkennen, was für ein haariger Geselle das ist? Habe das Räuplein leider nicht schärfer hingekriegt.
    LG
    Goldkäferchen

    Zeigt her Eure Makros!_577364_DSCN5162.JPG_JPG Zeigt her Eure Makros!_577364_DSCN5158 (1).JPG_JPG Zeigt her Eure Makros!_577364_DSCN5214.JPG_JPG
     
    Joachim und trampelkraut gefällt das.
  3. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.832
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    Hallo Goldkäferchen,
    das sieht nach einer "Spinner"-Raupe aus. Seitdem ich so eine nette Gesellschaft wie den Schwammspinner bei mir im Garten zu Gast hatte, bin ich auf diese Art Raupen weniger gut zu sprechen :wut5.
    Deine Rosen sind (nicht nur hier) sehr schön. Ich war diese Woche im Sangerhäuser Rosarium - das ist eine Empfehlung für alle, die Rosen mögen.
    Zeigt her Eure Makros!_577686__DSC0717.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_577686__DSC0715.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_577686__DSC0701.jpg_jpg
    Ein Rosenbogen ist bei mir in Vorbereitung (dafür mußten zwei Sträucher weichen :lala5), worauf ich mich schon sehr freue :).
     
    Joachim, trampelkraut und Goldkäferchen gefällt das.
  4. Michael H

    Michael H Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    2.902
    Galerie Fotos:
    46
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Morsche
    Gerade in Garden entdeckt.
    Meine erste ....

    Zeigt her Eure Makros!_578391_EF22BBAE-52A8-4484-A87B-80A2856BCC84.jpeg_jpeg Zeigt her Eure Makros!_578391_1D2F2E64-043C-44E1-91A8-FCAB85C2C2B6.jpeg_jpeg
     
    Joachim, Digicat, Tomy26 und 5 anderen gefällt das.
  5. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.414
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Hallo Michael,

    Gottesanbeterin oder? Habe ich bei uns überhaupt noch nicht gesehen.
     
    Joachim und Michael H gefällt das.
  6. Michael H

    Michael H Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    2.902
    Galerie Fotos:
    46
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Hallo
    Ja , genau . Hab mich auch gewundert.
    War für mich auch das erste mal .
     
    samorai gefällt das.
  7. Michael H

    Michael H Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    2.902
    Galerie Fotos:
    46
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Zeigt her Eure Makros!_578417_3D09D2FE-CEDC-4FBD-B92A-CC870C7DDAAF.jpeg_jpeg
    Morsche
    Sind zu Glück mehrere Bilder was geworden...
     
    Joachim, Digicat und koile gefällt das.
  8. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.418
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Stark. Habe erst mal geschaut in welcher Ecke du wohnst. Ist ja eher eine Warme Ecke von DE.
     
    Michael H gefällt das.
  9. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.414
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Zuchiniblüte am frühen Morgen

    Zeigt her Eure Makros!_580989_DSC03508.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_580989_DSC03509.jpg_jpg

    Zur Zeit gibt es Zuchini in allen Variationen, Suppe, gegrillt, Gemüse, eingelegt........:kotz
     
  10. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.128
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    :D ich mag Zuchini auch nicht wirklich. Aber als "grüne Spaghetti" kann man sie essen. Ok, auch nicht jeden Tag. ;)
     
    trampelkraut gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden