Zeigt her Eure Makros!

von mir auch (leider keine "echten" Makros). Könnt ihr erkennen, was für ein haariger Geselle das ist? Habe das Räuplein leider nicht schärfer hingekriegt.
LG
Goldkäferchen

DSCN5162.JPG  DSCN5158 (1).JPG  DSCN5214.JPG 
 
Hallo Goldkäferchen,
das sieht nach einer "Spinner"-Raupe aus. Seitdem ich so eine nette Gesellschaft wie den - defekter Link entfernt - bei mir im Garten zu Gast hatte, bin ich auf diese Art Raupen weniger gut zu sprechen :wut5.
Deine Rosen sind (nicht nur hier) sehr schön. Ich war diese Woche im Sangerhäuser Rosarium - das ist eine Empfehlung für alle, die Rosen mögen.
_DSC0717.jpg  _DSC0715.jpg  _DSC0701.jpg 
Ein Rosenbogen ist bei mir in Vorbereitung (dafür mußten zwei Sträucher weichen :lala5), worauf ich mich schon sehr freue :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark. Habe erst mal geschaut in welcher Ecke du wohnst. Ist ja eher eine Warme Ecke von DE.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten