Youtube Facebook Twitter

Zeigt her Eure Makros!

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von RKurzhals, 25. März 2018.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    388
    Galerie Fotos:
    36
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    5000
    Oder dünn aufgehobelt, so wie Gurken für einen Gurkensalat. Hat mehr Biss wie eine Gurke. Ist doch lecker.:oki :zunge2
     
    trampelkraut gefällt das.
  2. Frischluftrowdy

    Frischluftrowdy Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    130
    Zeigt her Eure Makros!_580995_Listspinne.jpg_jpg
    Listspinne mit stylischer Friesur ;-)
     
    Digicat, trampelkraut, Haggard und 3 anderen gefällt das.
  3. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2.445
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    ... angebraten zum Steak, im Kartoffelsalat, in jedem Salat, als Knabberei zum Bier, als Kurzeitdeko in der Küche, ...
    Also eigentlich gibt es immer Zuchini, nur mit wechselnden Beilagen.
    Ne, das ist nicht mehr lecker. :neinnein


    Gruß Carsten
    :D


    PS:
    Gut, dass meine Frau das genauso sieht. :)
    Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Zuchinigeplagten.
     
    trampelkraut, koile und troll20 gefällt das.
  4. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.832
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    Hallo Roland,
    man kann die Zucchinis ja als Nebenbestandteil von Kartoffelpuffern, Aufläufen oder von gekochtem Gemüse verarbeiten, alles andere wäre auch für mich keine Gaumenfreude :hangover (erst recht nicht auf Dauer).
    Mir ist es gelungen, mal ein Taubenschwänzchen abzulichten. Die Aufnahmen sind noch nicht perfekt, und für ein echtes Makro sind die mir zu schnell :oops.
    Zeigt her Eure Makros!_581008__DSC2067.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_581008__DSC2065.jpg_jpg
     
  5. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.418
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Man kann Zuchini auch ein mal durch das Schwein gehen lassen, dann werden die echt lecker.
     
    troll20, trampelkraut und DbSam gefällt das.
  6. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.414
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Das klingt gut.:oki wieviel kg Zuchini nimmt man denn da pro Schwein?
     
  7. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.418
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Denke mal, alles was da ist, könnte kein Fehler sein. :)
     
    trampelkraut gefällt das.
  8. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.832
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    Hallo,
    um mal den thread ohne Schwein wieder zu beleben, einige aktuelle Aufnahmen vom Wochenende. So langsam werden die Insekten ein wenig träger :D.
    Zeigt her Eure Makros!_582422__DSC2573.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_582422__DSC2552.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_582422__DSC2551.jpg_jpg
     
    Ida17, Chelmon1, trampelkraut und 3 anderen gefällt das.
  9. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.832
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    Der Frühling ist da :)!
    Zeigt her Eure Makros!_586711__DSC4976.jpg_jpg Zeigt her Eure Makros!_586711__DSC4979.jpg_jpg
     
    troll20, ina1912 und trampelkraut gefällt das.
  10. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.414
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Bei uns hatte es gestern auch 14°C aber von Blüten ist noch nichts zu sehen. Normalerweise sind wir bei uns am Main meist einige Wochen früher dran mit den ersten Blüten, aber wir hatten die letzten Tage fiesen Nachtfrost und der Boden ist stellenweise noch gefroren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden