Zeigt her Eure Makros!

Zuchini in allen Variationen, Suppe, gegrillt, Gemüse, eingelegt........
... angebraten zum Steak, im Kartoffelsalat, in jedem Salat, als Knabberei zum Bier, als Kurzeitdeko in der Küche, ...
Also eigentlich gibt es immer Zuchini, nur mit wechselnden Beilagen.
Ne, das ist nicht mehr lecker. :neinnein


Gruß Carsten
:D


PS:
Gut, dass meine Frau das genauso sieht. :)
Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Zuchinigeplagten.
 
Hallo Roland,
man kann die Zucchinis ja als Nebenbestandteil von Kartoffelpuffern, Aufläufen oder von gekochtem Gemüse verarbeiten, alles andere wäre auch für mich keine Gaumenfreude :hangover (erst recht nicht auf Dauer).
Mir ist es gelungen, mal ein Taubenschwänzchen abzulichten. Die Aufnahmen sind noch nicht perfekt, und für ein echtes Makro sind die mir zu schnell :oops.
_DSC2067.jpg  _DSC2065.jpg 
 
Man kann Zuchini auch ein mal durch das Schwein gehen lassen, dann werden die echt lecker.
 
Das klingt gut.:oki wieviel kg Zuchini nimmt man denn da pro Schwein?
 
Bei uns hatte es gestern auch 14°C aber von Blüten ist noch nichts zu sehen. Normalerweise sind wir bei uns am Main meist einige Wochen früher dran mit den ersten Blüten, aber wir hatten die letzten Tage fiesen Nachtfrost und der Boden ist stellenweise noch gefroren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten