Insektenhotel gebaut

Finde den Fehler
Wildbienenhotel.jpg 
VG Monika
 
Hallo,

das Nadelholz.
 
Das Kraut welche in der Kammer für Schmetterlinge ist.
 
Ja....da hast Du recht...aber das hab ich nicht gemeint...das is nunmal so bei gekauften Insektenhotels...
Später gibt es die Auflösung des Knotens...aber erst dürft ihr noch bisschen Raten...
Wenn ihr Euch das Bild evt. etwas größer scrollt, tut ihr Euch leichter...
VG Monika
 
Yeahhh, der Kandidat hat 100 Punkte:five
Wildbienenhotel2.jpg 
Die hockt schon ein paar Tage da drin...was die wohl vor hat?
Schaut mal, oben rechts is eine Wildbiene in der Röhre...
Ich lieb diese Spinnen ja total...hab auch immer welche von den niedlichen Tierchen in der Wohnung...die kommen durch gekippte Fenster rein und bleiben auch über Winter...
Wir leben sehr ländlich, da gibts für die immer was zu futtern, ob das jetzt Käfer aus dem Brennholz oder Fliegen oder diverses Ungeziefer an den Zimmerpflanzen (Trauermücken) ist...die räumen gründlich auf...
Vor paar Jahren hatten wir Übernachtungsgäste...ich konnte den einen grade noch davon abhalten, mit dem Schlappen draufzuhauen...tz tz tz, Banausen gibt es..die sind mir 1000 Mal lieber, als die Spinnen, die alles mit Netzen zuweben...
VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monika,

ja, aber das ist doch kein Fehler. :) Sie hat sich doch nur die Futterquelle ausgesucht die du angeboten hast. ;)
Ein weiterer Fehler wäre noch der fehlende Gitterschutz gegen Spechte und Co.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten