Der nächste Winter kommt bestimmt

Goldkäferchen

Mitglied
Dabei seit
11. Mai 2012
Beiträge
1.042
Ort
Deutschland Oberhavel 16
Teichfläche ()
15
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
15
Besatz
Goldorfen, Goldis, Schleierschwänze, Shubunkis
Hallo,
alle Jahre wieder wird was Leckeres für die gefiederten Freunde gemacht.
Es macht immer wieder Freude zuzusehen, wie sie im Frühjahr brüten, im Teich baden, jede Menge Schädlinge vertilgen und sich am Futterplatz um die besten Bissen streiten.

LG
Goldkäferchen

IMG_0014.JPG  IMG_0012.JPG 
 
Hi,

sieht lecker aus:hmm ( net für mich:kotz):D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habt euch doch nicht so.
Ein Müsliriegel sieht unter der gesunden Schokobemalung genauso aus :eifress2
 
Nun habt euch doch nicht so.
Ein Müsliriegel sieht unter der gesunden Schokobemalung genauso aus :eifress2

Hi Rene,

noch "angezogene" Sonnenblumenkerne hab ich da bisher keine drin gefunden wenn man die gesunde Schocko (oder Yoghurtschicht) abnagt:D.

MfG Frank
 
Foto 1 ja

Foto 2 is ach bäh:D (ich kann Sauerkraut und Kartoffelklöße auf den Tod net ausstehen, seit zwei Jahren esse ich auch kaum noch Saufleesch - höchstens noch als Hack oder Worscht;))

MfG Frank
:prost Also dann Prost Frank, die Haxe habe ich ja nur als Fettfutter gedacht, damit du gut über den Winter kommst . :aengstlich

LG
Goldkäferchen
 
die Haxe habe ich ja nur als Fettfutter gedacht, damit du gut über den Winter kommst . :aengstlich

LG
Goldkäferchen

für den "Winterschlaf" versorgt sich FrankieBär abends schon wieder fleisig mit Toast und Gänsegriebenschmalz:schweigen

MfG Frank
 
Ich esse das Gaenseschmalz mit etwas Knoblauchgranulat unter gemischt.
Kurz auf einen Heizkörper gestellt und dann das Granulat unterrühren.
Nicht zu viel sonst riecht man ja.
Ist mal ein anderer Geschmack und hält die Adern in Schwung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten