Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Was der Hans und der Christian hier alles so posten ... :eek:
Die zwei darf man nicht zusammen lassen, kommt nur Blödsinn dabei raus. :lala5:engel2

Ei, ei, da liegen wohl Neid und Spott ganz nah beisammen... :doof
Aber du hast Recht, es waren keine 18°. Da habe ich großzügig aufgerundet. Die tatsächliche Temperatur lag bei lächerlichen 17,6° - also tatsächlich "fake news" :flehan

Aber schau mal: Ich hatte Anfang April schon mal über 15° im Teich:
Bildschirmfoto 2021-05-03 um 20.32.42.png 

Beste Grüße von Hans und Christian :zwinker
 
Aber schau mal: Ich hatte Anfang April schon mal über 15° im Teich:
... schreibt einer - und postet dann sein letztes misslungenes EKG.
Muss noch dahinter kommen, welcher von den beiden Ludrianen solch Zeugs schreibt ... :lollol:lol

:kopfkratz
Wenn ich mir die Sache so richtig überlege, die Wahrheit wird sein:
Bestimmt sitzt Du bibbernd und frierend am Teich und schnitzt Eiswürfel aus Deinem Teichwasser. :D

btw:
Willst Du noch ein paar Vollfrostidas von mir haben? - Von den kleinen frostigen Dingern lungern hier noch genügend herum ...


VG Carsten
 
René, hast noch ein trockenes Plätzchen auf der Bank frei?
Auf der Banke leider nicht mehr.
Die ist letztes Wochenende in Rauch aufgegangen um die Vollfrostidas zu vertreiben.
Aber die Couch würde ich für dich schnell rausschieben. Und ein Bier oder auch zwei mit Kaffee oder ohne + ein bissel Lagerfeuer werd ich hinbekommen.
Wenn du noch ein oder zwei Stunden Zeit hast finde ich bestimmt noch was für den Grill.
:kaffee

Aber nicht rückwärts wieder raus fallen, hier ist gerade Großbaustelle wie aufn Flughafen.
Hoffentlich brauchen die nicht so lange bei der Materialversorgung ....
 
Die ist letztes Wochenende in Rauch aufgegangen um die Vollfrostidas zu vertreiben.
Ach Du warst das. Ich wunderte mich schon, wo die alle hergekommen sind.
Aber Couching ist auch gut ... :like:like:like:

Wollte gerade los, aber um 22:00 Uhr hat die Sicherheitsautomatik meine Haustür automatisch zugeschlossen. Dreimal ...
Denn Nachts sind doch die Viren unterwegs. :bibber
... und Deine Vollfrostidas.

Müssen wir also auf morgen verschieben ...

Bis denne
VG Carsten


PS:
der Teich hatte heute 13°C wie man auch eindeutig an meiner Kurve erkennen kann
:lollol:lol
Da sieht man genau, wann Dein Herzschrittmacher zündet.
Da fehlen aber noch die Kurven vom Koffein- und vom C2H5OH - Spiegel. :D


PPS:
Man müsste/könnte mal die Admins fragen, warum die BBCodes für das Tiefer- oder Höherstellen ([sup]) nicht funktionieren ...
Geht nicht:
C[sub]2[/sub]H[sub]5[/sub]OH
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir also auf morgen verschieben ...
Ich glaub das ist heute nicht so gut.
Hab den Laubbläser angemacht nach dem ich ihn etwas getunt (Ostdeutsch = friesiert = schöne Fönfrisur) habe um die Vollfrostidas weg zu pusten.
Leider bekomme ich das blöde Teil nicht mehr aus.
:winter4

Help mein Kaffe fängt an zu erfrieren und der schmeckt auf einmal so Sandig.

PS das mit dem
Tiefer- oder Höherstellen
funktioniert soweit ganz gut wenn es denn die Tastatur erlaubt. Selbst auf dem Smartfön geht dis mit den m³
:augenbraue
 
Wenn ich mir die Sache so richtig überlege, die Wahrheit wird sein:
Bestimmt sitzt Du bibbernd und frierend am Teich und schnitzt Eiswürfel aus Deinem Teichwasser. :D

btw:
Willst Du noch ein paar Vollfrostidas von mir haben? - Von den kleinen frostigen Dingern lungern hier noch genügend herum ...
:ach Ach nein, die Vollfrostidas lass ich lieber bei dir!

Übrigens Carsten: Habe dir extra ein Fake-Reconnaissance-Video erstellt: :augenbraue

View: https://youtu.be/s9Syjuujwuc


Hier noch die aktuelle Temperatur:
IMG_4051.jpeg 

Beste Grüße!
Hans-Christian
 
Wo liegt denn das Erzgebirge?
Aua René, da haste aber ein kicken lassen. :haue2
:dance
Das war eigentlich für die nicht Ostdeutschen als Erklärbär :warn
Das ich dies dem Carsten als Bewohner des Tals der Ahnungslosen nicht erzählen muss Eclairt sich von selbst oder :warn :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten