Youtube Facebook Twitter

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Dieses Thema im Forum "Wassertemperaturen" wurde erstellt von axel120470, 2. Jan. 2021.

Die Seite wird geladen...
  1. troll20

    troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    6.329
    Galerie Fotos:
    27
    Zustimmungen:
    8.057
    Rufname:
    René
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Also wenn du das aus dem Wasser ohne Neopren- Anzug erstellt hättest .... dann hätte ich dir das nicht geglaubt. ( Oh Vorsichtig meint Edit, in mancher Orten kommt das klauben vom entwenden, da ist schnell eine Diebstahl von ein oder mehr °C beim Austausch eines Buchstaben geschehen.) Abba so sieht das recht real aus. Und wer würde schon annehmen das es 21 vor oder nach Christi Analoge Thermometer gegeben hätte. Die wären doch alle ausgetrunken worden, vom Carsten dem Großen als Bierersatz ;)
     
    axel120470, trampelkraut, PeBo und 2 anderen gefällt das.
  2. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3.374
    Galerie Fotos:
    28
    Zustimmungen:
    7.115
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617953_upload_2021-5-4_21-51-54.png_png
    Wenn ich mir die entsprechenden Unicodezeichen zusammen suche, dann kann ich das auch: C₂H₅OH.
    (Am Schmachtphone bricht man sich bei der Suche noch einen größeren dabei ab ...)
    Mit dem entsprechenden BBCode geht das halt viel schneller und einfacher, aber "[sub]mein Text[/sub]" funktioniert hier im Forum nicht.

    :ach
    Ach was, von wegen Aufklärungsvideo, das ist doch nur neuer Ton, altes Video und beides neu gemuxt.
    Außerdem kann man digitale Thermometer leicht umstellen und bei Minute 1:49 hast Du schnell das analoge ausgetauscht. :lala5:engel2


    Nee, Bier wurde damals schon gebraut und war gesünder, als das damalige Wasser in den Städten ... :D


    Habe ich gemerkt, "Vom Winde verweht" war ein alter lahmer Schinken dagegen. :lol:lol:lol

    Das Erzgebirge wurde gut vom Ochsenkopf versorgt.
    Das Tal der Ahnungslosen begann hinter Wilsdruff in Richtung Dresden, dort hatten nur wenige Gebiete eine Chance auf ARD ...
    ZDF kam irgendwo anders her, müsste ich nachschauen.
    War selbst in Teilen vom Erzgebirge und in der Stadt mit den drei 'o' schwieriger zu empfangen, in DD so gut wie gar nicht.


    Anbei noch ein paar Zahlen aus dem Generator:
    Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617953_upload_2021-5-4_21-40-57.png_png
    Der Herr Orlowski bestätigt die ordnungsgemäße Durchführung der aktuellen Ziehung.
    Herr Rohr ist leider erkrankt ... :rofl


    VG Carsten


    PS:
    @Biko - Das Video hast Du aber jetzt nicht wirklich nur wegen unserer Temperatur-Frotzelei gemacht, oder?
    :lol:lol:lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021 um 22:08 Uhr
    axel120470, Biko, Ida17 und 4 anderen gefällt das.
  3. Biko

    Biko Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2020
    Beiträge:
    360
    Galerie Fotos:
    41
    Zustimmungen:
    1.011
    Rufname:
    Hans-Christian
    Teichfläche (m²):
    32
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30000
    Das war tatsächlich extra für euch ;)
    Ich lasse mich doch da nicht schief von der Seite anreden :lol:lol:lol

    aber auf dem Video siehst du ja auch, welchen Preis ich für die frühen hohen Temperaturen zahle: die Fadenalgen fühlt sich gerade pudelwohl! Das wird wohl noch ein bis zwei Wochen so bleiben, dann verschwinden sie ohnedies wieder von selbst.

    Beste Grüße!
    Hans-Christian
     
  4. Knipser

    Knipser Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2020
    Beiträge:
    579
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    758
    Beruf:
    Bergbau Ausbilder in Rente
    Teichfläche (m²):
    56
    Teichtiefe (cm):
    135
    Teichvol. (l):
    37000
    Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617966__AAA7572[1].JPG_JPG In 110cm Tiefe Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617966__AAA7573[1].JPG_JPG Luft, W Wind, Regen
    Willi
     
  5. Alfii147

    Alfii147 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.882
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    3.083
    Teichtiefe (cm):
    205
    Teichvol. (l):
    30000
    16.4 Grad im Teich - mäßiger Wind - etwas Sonne - Regen ist angesagt
     
    axel120470, trampelkraut, koile und 4 anderen gefällt das.
  6. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3.374
    Galerie Fotos:
    28
    Zustimmungen:
    7.115
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Der René testet schon wieder seinen Laubbläser ... :motz

    Da gerät die Ziehung der aktuellen Zahlen komplett durcheinander und der Herr Orlowski ist komplett irritiert ...
    Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617974_upload_2021-5-5_14-14-41.png_png

    VG Carsten

    PS:
    Wir glauben Dir trotzdem nicht. :)

    Fakten komplett zu ignorieren, dass ist doch derzeit total angesagt.
    Warum sollten wir dann gerade bei Dir eine Ausnahme machen? :kopfkratz
    :lol:lol:lol
     
    Ida17, axel120470, trampelkraut und 4 anderen gefällt das.
  7. Biko

    Biko Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2020
    Beiträge:
    360
    Galerie Fotos:
    41
    Zustimmungen:
    1.011
    Rufname:
    Hans-Christian
    Teichfläche (m²):
    32
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30000
    :lach2
     
  8. Knipser

    Knipser Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2020
    Beiträge:
    579
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    758
    Beruf:
    Bergbau Ausbilder in Rente
    Teichfläche (m²):
    56
    Teichtiefe (cm):
    135
    Teichvol. (l):
    37000
    Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617987__AAA7574[1].JPG_JPG In 110cm Tiefe Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021_617987__AAA7575[1].JPG_JPG Luft, bewölkt, leichter W Wind nach Regen
    Willi
     
    samorai und troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden