Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Bei uns sind es schon 18° Lufttemperatur. Der Teich ist noch kalt aber die Fische sind heute an die Oberfläche gekommen. Ob die merken, dass es schöner wird? Das scheint morgen ja echt warm zu werden. Dann lasst uns den Frühling mal geniessen.
Schönes Wochenende euch allen.
:prost
 
Hallo,
Heute hat es bei mir die 20 ° C im Teich geknackt. Vorher war ich baden Luft war so 26° C. Ich werd aber den Eindruck nicht los, dass der warme Teil des Frühlings dieses Jahr auf einen Sonntag fällt.

Beste Grüsse
Rüdiger
 
Heute morgen hatte der Teich noch 12°C , am Abend hat er dann die 16°C geknackt. Luft war heute in der Spitze bei 27°C dazu eine ganz schön steife Brise.
Schade dass das Wetter diese Woche wieder Aprilmäßig wird.

VG Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten