Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Man was für ein schitt Wetter.
Aktuell Luft 4° Wasser konstant um die 11°
Sonntag bis zu 27° und nächste Woche die Eisheiligen :wand:wand:wand
 
So, ich habe jetzt beschlossen, dass dies bis zum Spätherbst die letzte Nacht mit Reif auf den Dächern war!
Auch den einstelligen Temperaturen im Teich geht es jetzt bestimmt an den Kragen — sonst ziehe ich noch den Stöpsel.

Hier die traurige Bilanz von 10 Tagen:
73903277-3499-4D2E-860C-962AA8541526.png 

Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende mit angenehmen Temperaturen und Grillen am Teich.

Nächste Woche soll es dann zwar wieder unbeständiger und kühler werden, aber im Vergleich zur vergangenen Woche ist es doch eine große Veränderung nach oben (außerdem muss unsereiner dann ja auch wieder zur Arbeit).

Also, in diesem Sinne — genießt das Wochenende.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten