Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Teich heute Mittag bei kuscheligen 18,5 Grad, also rein und noch einen Skimmer an den 2. Pumpeneingang gehangen .
Hier und da bisschen Schmodder von den Pflanzen gezupft und unter dem Schmodder kamen die 1.zarten Tannenwedel und der Wasserpest gefällt es auch in dem Schlotz.
 
Boah, bei Euch ist was los ...

:kopfkratz
Mein Zahlengenerator kann nicht so schnell größere Änderungen erzeugen.
Der ist immer bissel langsam, sowohl ab- als auch aufwärts.

Deshalb nur gemäßigte 13, 8°C "bei de Fische" und der Rest wurde heute vom Winde verweht:
upload_2021-5-9_23-1-44.png 


VG Carsten
 
Jetzt um 7:30 Uhr habe ich Gleichstand bei den Temperaturen. Sowohl innerhalb des Teiches als auch außerhalb misst mein Thermometer 15,3°C.
B36D4977-4F9A-422C-B6A6-AA13D5335966.png 

Noch vor 3 Tagen hätte ich mich über solche Werte als Tageshöchsttemperatur gefreut.

Gruß Peter
 
:kopfkratz Luft 29° schon wieder und Wasser 19°.
:winter5 reicht noch nicht für einen schönen heißen :kaffee
Aber die Eisbären haben meinen Liegestuhl als Ablage für ihre Pelze genutzt. Man ist das bequeme :augenbraue
 
Luft 16,2°C - Teich 15°C Nieselregen , Windstill.
Frühling sieht anders aus.

Edit: gerade mal im Thread von letztem Jahr geschaut, da waren die Temperaturen ähnlich.
Also doch nicht meckern sondern hoffen :D

VG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten