Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Übrigens Carsten: Habe dir extra ein Fake-Reconnaissance-Video erstellt:
Also wenn du das aus dem Wasser ohne Neopren- Anzug erstellt hättest .... dann hätte ich dir das nicht geglaubt. ( Oh Vorsichtig meint Edit, in mancher Orten kommt das klauben vom entwenden, da ist schnell eine Diebstahl von ein oder mehr °C beim Austausch eines Buchstaben geschehen.) Abba so sieht das recht real aus. Und wer würde schon annehmen das es 21 vor oder nach Christi Analoge Thermometer gegeben hätte. Die wären doch alle ausgetrunken worden, vom Carsten dem Großen als Bierersatz ;)
 
Selbst auf dem Smartfön geht dis mit den m³
upload_2021-5-4_21-51-54.png 
Wenn ich mir die entsprechenden Unicodezeichen zusammen suche, dann kann ich das auch: C₂H₅OH.
(Am Schmachtphone bricht man sich bei der Suche noch einen größeren dabei ab ...)
Mit dem entsprechenden BBCode geht das halt viel schneller und einfacher, aber "[sub]mein Text[/sub]" funktioniert hier im Forum nicht.

Übrigens Carsten: Habe dir extra ein Fake-Reconnaissance-Video erstellt: :augenbraue
:ach
Ach was, von wegen Aufklärungsvideo, das ist doch nur neuer Ton, altes Video und beides neu gemuxt.
Außerdem kann man digitale Thermometer leicht umstellen und bei Minute 1:49 hast Du schnell das analoge ausgetauscht. :lala5:engel2


Die wären doch alle ausgetrunken worden, vom Carsten dem Großen als Bierersatz ;)
Nee, Bier wurde damals schon gebraut und war gesünder, als das damalige Wasser in den Städten ... :D


Hab den Laubbläser angemacht ... Leider bekomme ich das blöde Teil nicht mehr aus.
Habe ich gemerkt, "Vom Winde verweht" war ein alter lahmer Schinken dagegen. :lollol:lol

Das ich dies dem Carsten als Bewohner des Tals der Ahnungslosen ...
Das Erzgebirge wurde gut vom Ochsenkopf versorgt.
Das Tal der Ahnungslosen begann hinter Wilsdruff in Richtung Dresden, dort hatten nur wenige Gebiete eine Chance auf ARD ...
ZDF kam irgendwo anders her, müsste ich nachschauen.
War selbst in Teilen vom Erzgebirge und in der Stadt mit den drei 'o' schwieriger zu empfangen, in DD so gut wie gar nicht.


Anbei noch ein paar Zahlen aus dem Generator:
upload_2021-5-4_21-40-57.png 
Der Herr Orlowski bestätigt die ordnungsgemäße Durchführung der aktuellen Ziehung.
Herr Rohr ist leider erkrankt ... :rofl


VG Carsten


PS:
@Biko - Das Video hast Du aber jetzt nicht wirklich nur wegen unserer Temperatur-Frotzelei gemacht, oder?
:lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biko - Das Video hast Du aber jetzt nicht wirklich nur wegen unserer Temperatur-Frotzelei gemacht, oder?
Das war tatsächlich extra für euch ;)
Ich lasse mich doch da nicht schief von der Seite anreden :lollol:lol

aber auf dem Video siehst du ja auch, welchen Preis ich für die frühen hohen Temperaturen zahle: die Fadenalgen fühlt sich gerade pudelwohl! Das wird wohl noch ein bis zwei Wochen so bleiben, dann verschwinden sie ohnedies wieder von selbst.

Beste Grüße!
Hans-Christian
 
Der René testet schon wieder seinen Laubbläser ... :motz

Da gerät die Ziehung der aktuellen Zahlen komplett durcheinander und der Herr Orlowski ist komplett irritiert ...
upload_2021-5-5_14-14-41.png 

VG Carsten

PS:
Das war tatsächlich extra für euch ;)
Ich lasse mich doch da nicht schief von der Seite anreden :lollol:lol
Wir glauben Dir trotzdem nicht. :)

Fakten komplett zu ignorieren, dass ist doch derzeit total angesagt.
Warum sollten wir dann gerade bei Dir eine Ausnahme machen? :kopfkratz
:lollol:lol
 
Da es hier ab morgen, wieder für 2-3 Tage sehr schön werden soll, wurde gestern Abend noch die Temperatur leicht angehoben.
Wir stehen aktuell auf 17.1 Grad im Teich, welche sich die nächsten Tage, wieder von selbst halten wird..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten