10 Tips für einen erfolgreichen Teichstart im Frühjahr

Und immer hübsch die GEMA beachten... *duckundwech* :D

STIMMT die werden ja öffentlich zugänglich gemacht!
Dann vergiss das mit dem guten alten James bitte :nolike
Ich habe meine Urlaubsvideos und andere mit Pinnacle Studio bearbeitet...da sind auch so diverse Titel zur Untermalung dabei, die man frei verwenden kann.
So á la "Fahrstuhlmusikgeklimper"
 
Hallo allerseits,
die c't ruft gerade zum remix-Wettbewerb auf. Das schießt zwar weit über's Ziel hinaus, doch findet man auf der c't-Seite jede Menge Infos hinsichtlich copyright, erlaubte downloadquellen etc zum Thema Musik!
 
Nö... aber Timelaps *undschnelldasweitesucht* :D

Um jetzt nicht das Thema zu zerreißen - wenn Interesse an einem Thema über das erstellen solcher Videos generell bestünnde. Dann lasst uns ein neues dazu auf machen. Ich hätte da auch noch einige Fragen und vielleicht sogar was zu bei zu tragen. Interessant ist die Filmerei ja schon. :like:
 
Nö... aber Timelaps *undschnelldasweitesucht* :D

Um jetzt nicht das Thema zu zerreißen - wenn Interesse an einem Thema über das erstellen solcher Videos generell bestünnde. Dann lasst uns ein neues dazu auf machen. Ich hätte da auch noch einige Fragen und vielleicht sogar was zu bei zu tragen. Interessant ist die Filmerei ja schon. :like:

Melde hiermit Interesse an!
 
Hallo,

bin auch interessiert, habe aber keinen Schimmer um was es geht - aber das werde ich dann ja bald erfahren :D

Ach ja, und danke fürs Feedback :like:

Grüße
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten