Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

10 Tips für einen erfolgreichen Teichstart im Frühjahr

Und immer hübsch die GEMA beachten... *duckundwech*

STIMMT die werden ja öffentlich zugänglich gemacht!
Dann vergiss das mit dem guten alten James bitte
Ich habe meine Urlaubsvideos und andere mit Pinnacle Studio bearbeitet...da sind auch so diverse Titel zur Untermalung dabei, die man frei verwenden kann.
So á la "Fahrstuhlmusikgeklimper"
 
Mir ist als gäbe es bei Youtube auch frei verwendbare Musik zur Unterlegung, wenn man Videos hoch läd...
 
Hallo allerseits,
die c't ruft gerade zum remix-Wettbewerb auf. Das schießt zwar weit über's Ziel hinaus, doch findet man auf der c't-Seite jede Menge Infos hinsichtlich copyright, erlaubte downloadquellen etc zum Thema Musik!
 
Morsche

Ich warte jetzt ja noch drauf bis hier einer drippel HD verlangt oder noch besser gleich 3D ........
 
Nö... aber Timelaps *undschnelldasweitesucht*

Um jetzt nicht das Thema zu zerreißen - wenn Interesse an einem Thema über das erstellen solcher Videos generell bestünnde. Dann lasst uns ein neues dazu auf machen. Ich hätte da auch noch einige Fragen und vielleicht sogar was zu bei zu tragen. Interessant ist die Filmerei ja schon.
 

Melde hiermit Interesse an!
 
Hallo,

bin auch interessiert, habe aber keinen Schimmer um was es geht - aber das werde ich dann ja bald erfahren

Ach ja, und danke fürs Feedback

Grüße
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…